Sehr gepflegt sehr sauber super Animation sehr freundliches Personal. Aber wir würden sagen nur was für Eltern mit Kindern.
Doppelbetten waren leider mir zwei Matratzen (Kind ist öfters in die Spalte gerutscht). Schön wäre eine durchgängige
Essen könnte heißer sein. Kinderbüffet war klasse. Unsere Tochter war ganz stolz sich alleine essen zu holen. Das Barpersonal an der Poolbar, sollte in Sachen Cocktail ein wenig geschult werden.
Alle super freundlichen, egal ob zu den Erwachsenen oder Kinder.
Fahrt zum Hotel war super ca. 20min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Spabereich war super Poolbereich war total klasse. Die Kinder waren begeistern von den Rutschen. Die Abendshows von den Animateuren war klasse und auch toll, das teilweise die Kinder mit einbezogen wurden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Februar 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nicole |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Für Ihre Hotelbewertung möchten wir uns herzlichst bedanken. Es ist immer wieder schön, so ein Feedback zu erhalten. Wir machen unsere Arbeit gerne und das Lob unserer Gäste motiviert uns noch mehr! Wir haben Zimmer mit Doppelbetten. Bitte senden Sie uns Ihren Kundenwunsch! Wir freuen uns auf ein erneutes Wiedersehen. Mit herzlichen Grüssen Iris Berger Direktorin


