- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Gut - außen schönes Hotel, innen zum Teil renovierungsbedürftig. Fußboden rundum Pools zeigt Alterserscheinungen.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Zustand in Bad könnte besser sein - renovierungsbedürftig
- GeschmackEher schlecht
Essen - schwache 3* meistens keine Untertassen beim Frühstück, Kaffeemaschine oft defekt, in Lobby erst am Mittag geöffnet. Auswahl schlechteste den wir in 4* Hotels je erlebt haben.
Gute Servis aber Bar Service nicht persönlich - zum Teil zur Selbstbedienung angefordert! In 4 * nicht akzeptabel! Personal in Restaurant und am Bar selten freundlich.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gut
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | A + M |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte A+M, vielen Dank dafür, dass Sie Ihre Urlaubseindrücke hier bei Holidaycheck teilen. Wir finden es sehr Schade, dass wir Ihren Ansprüchen nicht 100 % gerecht werden konnten. Es erstaunt uns sehr, dass Sie unser Essen als nicht ausreichend empfunden haben, da wir normalerweise, wie in vielen anderen Bewertung auf diesem Portal zu sehen ist, sehr gute Bewertungen zu unserem gastronomischen Angebot bekommen. Auch unsere Getränkeauswahl mit vielen Markengetränken im All-inklusiv wird normalerweise als sehr umfangreich empfunden. Wir hoffen, dass Sie Ihren Urlaub dennoch geniessen konnten und freuen uns Sie wieder bei H10 Hotels begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen H10 Tindaya Guest Service Team