Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
A + M (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Hotelbewertung
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Gut - außen schönes Hotel, innen zum Teil renovierungsbedürftig. Fußboden rundum Pools zeigt Alterserscheinungen.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Zustand in Bad könnte besser sein - renovierungsbedürftig


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Essen - schwache 3* meistens keine Untertassen beim Frühstück, Kaffeemaschine oft defekt, in Lobby erst am Mittag geöffnet. Auswahl schlechteste den wir in 4* Hotels je erlebt haben.


Service

Gute Servis aber Bar Service nicht persönlich - zum Teil zur Selbstbedienung angefordert! In 4 * nicht akzeptabel! Personal in Restaurant und am Bar selten freundlich.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Gut


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im September 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:A + M
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte A+M, vielen Dank dafür, dass Sie Ihre Urlaubseindrücke hier bei Holidaycheck teilen. Wir finden es sehr Schade, dass wir Ihren Ansprüchen nicht 100 % gerecht werden konnten. Es erstaunt uns sehr, dass Sie unser Essen als nicht ausreichend empfunden haben, da wir normalerweise, wie in vielen anderen Bewertung auf diesem Portal zu sehen ist, sehr gute Bewertungen zu unserem gastronomischen Angebot bekommen. Auch unsere Getränkeauswahl mit vielen Markengetränken im All-inklusiv wird normalerweise als sehr umfangreich empfunden. Wir hoffen, dass Sie Ihren Urlaub dennoch geniessen konnten und freuen uns Sie wieder bei H10 Hotels begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen H10 Tindaya Guest Service Team