- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Bei Ankunft wird man von einem üblen Geruch empfangen, welcher auch in Hotel zieht. Parkplätze stehen nur in geringer Zahl zur Verfügung. Das Hotel macht von außen her einen guten Eindruck, welcher leider entäuscht wird. Die Anlage ist groß mit einer kleinen Badebucht, welche nicht zum Hotel gehört. Dadurch sind Liegen etc. kostenpflichtig. Die Gästestruktur teilt sich zum großen Teil in Deutsche und Italiener auf, viele Familien. Über das Thema Sauberkeit kann man streiten. Auf den gefliesten Gängen waren hartnäckige Flusen etc. zu sehen. Als gesamtes muss man sagen, das dem Hotel jegliche Liebe zum Detail abgeht. Wir hatten all inclusive gebucht. Diesem Service kommt das Hotel nicht nach. Bei Bezug des Zimmers und dem Blick in die Minibar, sieht man das erstemal, weshalb. Das Befüllen der Minibar wird mit 5 € in Rechnung gestellt + Kosten für die Getränke. Tipps ? Einen großen Bogen um das H10 Tindaya machen ? Meine Beschwerde wurde bis heute nicht kommentiert. An der Rezeption wurde man, bzw. wir, nicht gefragt, wie es uns gefallen hatte oder ob wir wiedermal Gäste sein möchten. Ich beantworte es hier, nein. Dieses Hotel ist Massenabfertigung ohne Liebe zum Detail. Auf den großen Gängen stehen Tische ohne Deko, für alles soll man trotz AI zuzahlen. Das Dienstleistung von dienen kommt, sollte das Managment der H10 Gruppe ganz schnell der Hotelleitung und dem Personal klar machen. Einen Tipp habe ich, zwei Hotels weiter steht das H10 Esmeralda. Vom äußerlichen her macht dies einen erheblich besseren Eindruck.
Entsprechen nicht 4 Sterne!! Kleine Zimmer, Reperaturen sind pfusch bzw. unsachgemäß ausgeführt. Der Schrank wurde an mehreren Stellen ausgebessert und ohne zu verschleifen, übermalt. Eine Freude für jede Frau ist die Minibar. Griff ? Fehlanzeige, mit den Fingernägeln bitte versuchen, die Tür zu öffnen, welche noch dazu schwer auf geht. In einem Doppelzimmer gibt es nur 1 Sessel, weshalb ? Über den Stil des Schreibtisches lässt sich streiten, ich nenne es Kastenprofil zusammengeschweißt, übermalt mit Glasplatte. Die Kofferbank ist rampuniert. Safe kostet 18 € pro Woche + 10 € Kaution.
Einer der riesen Minuspunkte des Tindaya, die Gastronomie. Esssen war zum Teil kalt, vielleicht sollte man das Personal mal in der Anwendung der Warmhaltegeräte schulen. Frisch gepresst ? Gerne, fragen Sie die Bedienung im Restaurent, pro Getränk 1,50 € ( auch bei AI ) Die Gartenbar haben wir nur einmal inspiziert und uns der trockenen Kuchen etc. angeschaut, danke, das hatte gereicht. Das Mobilar im restaurent hat ganz einfach das Verschleißdatum erreicht, siehe Bilder. Wir saßen zum Teil 45 min. zwischen Bergen von Geschirr und Abfällen der Nachbartische, weil das Personal nicht hinterher kam oder nicht wollte, das lasse ich offen. Was ich nicht offen lassen kann, ist die Sauerei an den Fliesen der Säulen. Uralte Fettspritzer, hygienisch absolut bedenklich.
Das Personal machte mir persönlich nicht den Eindruck, mit Freude an der Arbeit zu sein. Im Restaurentbereich war das Personal zum Teil heillos überfordert. Zimmerreinigung und Fremdsprachenkenntnis an Rezeption war ok. Zweites Kopfkissen wurde anstandslos aufs Zimmer gebracht, nach zweimaliger Nachfrage. Kofferwaage steht im Kofferraum, für 1 € je Koffer. Animationsteam war aufmerksam und freundlich. Die kaputte Gardine welche provokativ sichtbar war, ist sicher noch heute kaputt.
Das Hotel liegt etwas abseits der Costa Calma. Über den Strand ist man jedoch relativ schnell am großen Strand. Ein Einkaufszentrum liegt in der Nähe des Hotels. Ausflugsmöglichkeiten per Veranstalter Bus oder Mietwagen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wurde von uns nicht genutzt. Spa-Bereich kostenpflichtig. Mit einem schwarzen Armband ( wohl AI Plus ) nutzbar, leider fragte uns an der Rezeption niemand, ob wir dies nutzen möchten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |