- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Kein WLAN - Personal im Service überfordert. Warteschlange beim Frühstück und Abendessen. Frühstück teilweise Wartezeiten bei Tassen, Abends warten auf Gläser. Zimmerreinigung nicht vor 14:00 Uhr. Wir hatten unser Zimmer direkt über dem Eingang vom Personal und Anlieferung. Ab 5:00 Morgens wurde man da schon das erste mal geweckt. Personal sehr freundlich, aber zu wenig Mitarbeiter.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Andreas, Danke für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Im Hotel H10 Tindaya, ist es unser Ziel die Anforderungen unser Gäste jederzeit zu übertreffen, und wir bedauern es sehr wenn wir Dieses nicht erreichen. Wir haben Ihre Kommentare berücksichtigt und werden so schnell wie möglich arbeiten unser Hotel zu verbessern. Mit Freundlichen Grüssen, Marianna Vagni Gästebetruung