Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Leider zu viele störende Kleinigeiten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Optisch eine ansprechende Anlage. Schöner Poolbereich mit tollen Blick aufs Meer. Eigentlich gute Voraussetzungen, aber leider zu viele kleinere und grössere Mängel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Gewöhnliches Hotelzimmer Einrichtung etwas in die Jahre gekommen, aber noch ok. Badezimmer schön und auch geräumig. Die Badezimmertüre ließ sich aber nur mit einem Kraftakt schliessen. Bad und Zimmerboden sauber, allerdings einige Staubschichten im Zimmer(hier wurde die ganze Woche offensichtlich nicht geputzt)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbuffet war umfangreich und sehr gut. Abendessen war gut. Die Selbstbedienung bei den Getränken fand ich persönlich nicht so toll.Bedienung wäre hier schön gewesen. Beim Herantreten an den Bierhahn erhob sich (an jedem Abend!) ein Schwarm kleiner Mücken - geht gar nicht! Das Reinigen der Zapfanlage hätte wohl geholfen!


    Service
  • Eher gut
  • In der Sache ok, aber in anderen Hotels schon freundlicher gesehen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Strandlage. Transferzeit mit ca. einer Stunde ist erträglich. Ca. 15 min zum Oasis Park (sollte man sich nicht entgehen lassen)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andreas, Vielen Dank für Ihr hilfreiches und ausführliches Feedback. Ihrer Meinung ist uns sehr wichtig, da es unser ständiges Bestreben ist, unser Angebot und die Serviceleistungen den Erwartungen unserer Gäste anzupassen, und dies kann natürlich nur gelingen, wenn wir solche Auskünfte kennen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben, besonders in Bezug auf den Bierhahn und dafür wollen uns an dieser Stelle bei Ihnen für die entstandenen Unanehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben bereits mit dem Maitre und mit dem F&B Manager gesprochen, damit alle Angestellste die ausreichende und richtige Informationen haben, um zukünftige Vorkommnisse zu vermeiden und damit unseren verherten Gäste einen ausgezeichneten Service gewährleisten zu können. Wir würden uns trotzdem freuen, Sie auch zu einem späteren Zeitpunkt hier wieder im Hotel H10 Tindaya begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen daher weiterhin zur vollsten Verfüfung. Mit freundlichen Grüßen,