- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Zimmer mit Zustellbett war in Ordnung. Zimmerreinigung war recht spät am Tag. Das zimmer war in der nähe von der Disco. Abends sehr laut teilweise bis nach 24 Uhr. Gestört hat uns die vielen Italiener. Auch die Animation war auf italienisch sodass man als deutscher Tourist fast nichts verstanden hat. Essen war gut. Wiederholt sich jede Woche. Frühstück war sehr vielversprechend. Für jedem etwas dabei. Es gab aber immer nur weiße Brötchen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Safe kostet Handtücher kosten pro Stück 15€ Kaution von 50€ wird auch verlangt. Somit ist man am ersten Tag bereits viel Geld "weg". Klar man bekommt es wieder aber damit rechnet man nicht.
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Tauben fliegen draußen herum teilweise auch auf den Tischen
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Eine Woche hing das Reparaturschild an der Tür. Es wurde nichts gemacht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation nur auf italienisch Strand ist begrenzt. Über Felsen kommt man zu einem anderen Strandabschnitt der viel schöner ist. Meer ist unberechenbar. Touristin ist ertrunken. Kinder niemals unbeaufsichtigt am Strand lassen.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Caro |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Caro, vielen Dank für Ihre Zeit uns Ihre Meinung über unser Hotel zurückzulassen. Es freut uns dass Sie mit dem Essen und mit dem Zimmer zufrieden waren. Wir haben Gäste aus allen Ländern, und Animation ist nicht nur auf Italienisch, sondern unser Team spricht Spanish, English und Deutsch. Trotzdem Täglich sind wir dabei, den Service und Anlage des Hotels zu verbessern. Ihr Kommentar wird uns hierbei helfen. Wir hoffen dass wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen. Mit Freundlichen Grüssen, Marianna Vagni Gästebetreuung