- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
gutes Hotel mit guter Restauration und schoenen Pools aber auch mit kleinen Macken und einem peinlichem Direktor kleine Macken: -Dazu gehoeren die seit Jahren gebrochenen Fliesen im Poolbereich. -Leider ist auch Mike's Cafe umfunktioniert worden. Letztes Jahr gab es hier ab ca. 16:00 Uhr Kuchen (spitze), Kaffee und einzigartige Milchshakes. Aktuell wird es gegen 19:00 Uhr geoeffnet, natuerlich gibt es dann keinen Kuchen mehr bis hierhin Bewertung: ***** ab hier: * peinlicher Direktor (er gab Alles um langjaehrige Gaeste zu veraergern und den Urlaub zu vermiesen) bzw. peinliches Verhalten: siehe unter Service
- gut - immer sauber - Balkon war gross genug. - das Bad hatte eine Badewanne, Dusche waere schoener
- Essen sehr gut, immer grosse Auswahl - im Innenbereich sehr laut, erinnerte an eine Bahnhofshalle
Hotelleitung: sehr schlecht, Grund s.o. Rezeption: sehr gut, Personal sehr freundlich Bar: sehr gut, Personal sehr freundlich Restaurant: -Personal sehr freundlich und schnell -Service im Aussenbereich eher schlecht, da es sehr oft lange dauerte, bis die Tische wieder neu eingedeckt wurden. (Ursache: zuwenig Personal) Service der Direktion: peinlicher Direktor bzw. peinliches Verhalten leider wurden wir auch von der Thomas Cook (=TC) Insolvenz ueberrascht und der Direktor hat nichts besseres zu tun als uns durch seine Assistentin mitteilen zu lassen, dass wir 2100,-€ bezahlen oder das Hotel verlassen sollten, obwohl zu diesem Zeitpunkt TC Deutschland bzw. Neckermann (mit diesem Veranstalter waren wir verreist) noch keine Insolvenz angemeldet hattten. Sein Argument war, er hat noch kein Geld von uns bekommen, also haben wir auch kein Recht auf ein Zimmer ausserdem bekaemen wir das Geld durch unseren Sicherungsschein sowieso zurueck. Da Neckermann zu diesem Zeitpunkt noch keine Insolvenz angemeldet hatte, war das eine glatte Luege und fuer uns Betrug (Hauptsache ich habe erst mal mein Geld). Desweiteren konnten wir zur Unterstuetzung seiner Forderung unser Zimmer nicht mehr betreten, da die Chipkarten nicht mehr funktionierten. (dies betraf alle TC Gaeste, sie wurden spaeter wieder freigeschaltet) So sollte ein Hoteldirektor nicht mit seinen Gaesten umgehen. Sehr kurzfristig gedacht und hoffentlich nicht die Strategie der H10 Kette Das es auch anders geht, sahen wir bei einigen Nachbarhotels
- Lage sehr schoen, direkt am schoenen Strand der durch eine relativ steile Treppe erreichbar ist. Leider ist das Gelaender nicht durchgehend, was fuer gehbehinderte Menschen sehr erschwerend ist - in einer kleinen Bucht -Transfer dauert ca. 1 Std.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- sehr schoene Pools - zuwenig Sonnenschirme - sonst an keine Veranstaltungen teilgenommen
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | HaGu |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Hagu, Vielen Dank, dass Sie uns Ihren Kommentar über diese Seiten zu kommen lassen und uns somit auch die Möglichkeit geben den grössten Zusammenbruch eines Reiseveranstalter in der Geschichte des Pauschaltourismuses seit der Gründung vor 178 Jahren, aus einer anderen Sicht dazustellen. Wir möchten einfach gerne darüber informieren, dass die Insolvenz von Thomas Cook weltweit mehr als 21.000 Angestellte ohne Arbeit hinterlassen hat und mehr als 600.000 Touristen (viele ohne Rückflug) in den Urlaubzielen festsassen. Des Weiteren hat Thomas Cook Schulden in Millionenhöhe gegenüber Hotels, Zulieferern und Partnern, welche auf Lebenszeit kaum wieder herzustellen sind. Auch möchten wir darüber informieren, dass der Prozess der Insolvenz von Thomas Cook am Ende so schnell stattfand und keinerlei Informationen, offizielle Meldungen oder Emails an die Hotels getragen worden, geschweigeden an die eigenen Mitarbeiter von Thomas Cook, welche trotzdem noch voller Stolz, aber ohne Arbeitsplatz ihren Service in den Hotels angeboten hatten. Wie bei uns im H10 Tindaya, Mona, die sich von vielen Gästen respektlose und unhöfliche Behandlungsweisen gefallen lassen musste. Zudem möchten wir darüber informieren, dass im H10 Tindaya der Direktor und sein Team sich mit vielen Gästen im Büro zusammengesetzt und auch ein Meeting mit allen von der Insolvenz betroffenen Gästen stattgefunden hat, in anderen Einrichtungen gab es Vorgehensweisen die wesentlich unhöflicher und weniger gastfreundlich waren und die Gäste direkt zur Kasse gebeten haben. Wir möchten auch darauf hinweisen, dass allen Gästen, die ihren bereits bei Thomas Cook gezahlten Urlaub, bei uns im Haus ihre Hotelrechnung extra bezahlt haben, unmittelbar, nachdem die Kostenübernahme von der Zurich eintraf, ihr Geld zurückerstattet bekommen haben. Für die Unnannehmlichkeiten, die durch die undurchsichtige Situation der Insolvenz von Thomas Cook entstanden sind, möchten wir uns aufrichtig entschuldigen, aber wir als Hoteliers waren in einer beschämenden Situation ohne jegliche Informationen mit Zweifeln und Existenzängsten und haben zu jedem Zeitpunkt versucht nach Besten Absichten zu handeln. Mit freundlichen Grüssen, H10 Tindaya