Alle Bewertungen anzeigen
Palü (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2011 • 2 Wochen • Strand
Tindaya ist nicht mehr 4 Sterne wert
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wenn man was suchen will findet man immer was. Aber das wollten wir überhaupt nicht. Objektiev betrachtet ist das Hotel annehmbar und die Lage OK. Aber die Ausstattung in der Hotelempfangshalle ist mitnichten 4 Sterne wert. Ein 4x4m Teppich ist mit mehreren ca. 30 cm großen Schmutzflecken behaftet. Ein ursprünglich schöner großer Korbsessel ist seitlich mehrmals so beschädigt, das beide Teile in die Entsorgung gehöhren. siehe Foto. Auf Anfrage an die Rezeption kam die Antwort, die Gäste sind ja die Verursacher. Die beachtliche Größe des Hotels, lt. Auskunft der Rezeption 1000 Gäste, ist auf allen Infobildern leider nicht erkennbar.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • wir hatten direkten MB. gebucht. Die ersten 2 Tage hatten wir trotz schriftlicher Wunschanmeldung für die oberen Geschoße ein Zimmer im EG. Das Sofa war so stark verschmuzt, das wir uns nicht getrauten dieses zu benutzen. Hinzu kam die Geräusche einer in Balkonnähe arbeiteten Pumpenanlage. Wurde nachts wach und dacht ich hätte einen Tinitus. Unser Wunsch auf Zimmerwechsel wurde anstandslos aktzeptiert. Neues Zimmer mit Meerbilck und 2 Balkone war OK. Die Zimmerausstattung, wie auch die Balkonmöbelierung entsprechen nicht einem 4 Sternestandart. Auf meine Anfrage an die Hotelleitung wurde mitgeteilt, das der Ausstattungsstandart etwas überaltert und die Personalknappheit bekannt sei. Aus wirtschaftlichen Gründen aber gespart werden müßte. Diese Aussage genügte mir!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist vielseitig und schmackhaft. Für fast jeden Geschmack ist etwas dabei. Fleisch, Fisch, Salate in allen Variationen. Der Restauratservice war stehts freundlich und bemüht. Auf Grund zu wenig Personal ist das vorhandene jedoch total überfordert. Beim Frühstück, wie auch beim Abendessen kommen diese mit den Eindecken der Tisch nicht nach. Es enstand oft Hektik. Bestecke fielen oft mit lautem klirren auf den Boden. Die beladenen Geschirrwagen rumpelten laut durch die doch recht großen und sehr Lauten, man könnte sie fast mit Essenhallen beschreiben. Es fehlte nur noch die Lautsprecherdurchsagen wann an welchem Bahnsteig der Zug abfährt Ein gemütliches Speisen ist leider nicht möglich. Unmöglich fanden wir, dass am Poolrestaurant zum Speisen ausschließlich Plastikbesteck, Plastikteller, und zum trinken Pappbecher zur Verfügung standen. Bemerken möchte ich, dass wir keine AI Gäste waren und jeweils bar bezahlt haben. Das geht für 4 Sterne garnicht !


    Service
  • Eher gut
  • Unser Zimmerservice war Top.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Hotelanlage mit mehreren Poolbereichen liegt optimal am Wasser.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlagen sind sehr schön ,groß und auch sauber. Was jedoch nicht nur wir als störend empfunden haben, war das dämliche morgendliche Liegen Reservierungsritual von vielen Hotelgästen. Die ersten tauchten um morgens um 7 Uhr auf. Wie die Lemmige liefen die nächsten hinterher. Hier müßte von seiten der Hotelleitung Gegnmaßnahmen ergriffen werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Palü
    Alter:61-65
    Bewertungen:4