- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein schönes, gepflegtes Hotel, mit direktem Zugang zum Sandstrand an der Costa Calma. Wir hatten zwar anfänglich viel Wolken und insgesamt viel Wind - nichtsdestotrotz konnte man sich im Tindaya gut erholen. Das Hotel samt Außenanlage waren sauber. Das Personal war insgesamt sehr freundlich und aufmerksam. Das AI-Angebot war ausreichend - hier fehlt es eigentlich an nichts. Evtl. könnte man jedoch auch Wasserflaschen abieten, die man mit zum Strand oder aufs Zimmer nehmen kann. Dies kannten wir aus anderen AI-Hotels und dies haben wir ein wenig vermisst. Die Gäste scheinen hauptsächlich aus Italien, Deutschland und UK zu kommen. Ein Teil des Hotels ist wohl dem italienischen Veraclub vorbehalten, der auch eine eigene Animation anbietet. Diese haben wir jedoch nicht als störend empfunden. Hatte man Lust, sich "animieren" zu lassen, wurde man auch nicht ausgeschlossen. Unsere Tochter hat bspw. regelmäßig den Kurs "Super Jump" besucht (sie versteht zwar kein italienisch, aber zuschauen und nachmachen geht ja auch). Laura und Ramona haben das auch echt toll gemacht - vielen Dank! Ansonsten haben wir hin und wieder abends eine Show besucht. Davide und sein Team haben das echt nett gemacht - vielen Dank auch hierfür. WLAN war gratis und gut verfügbar. Allerdings hätten wir uns hier gewünscht, mehr als 3 Devices koppeln zu können.
Das Zimmer war normal ausgestattet und ausreichend groß. Es war sauber und gepflegt.
Essen war gut und abwechslungsreich. Die Themen haben sich zwar nach ca. einer Woche wiederholt, aber es war immer irgendwas Neues zum Essen dabei. Im Hauptspeisesaal (Betancuria) war es zwar recht laut und meist auch sehr voll, im Restaurant Stavento hingegen, welches lediglich 30 Minuten später öffnet, war es deutlich angenehmer. Man hat jedoch immer einen Platz gefunden und musste in aller Regel auch nicht (lange) anstehen.
Beschwerden hatten wir keine. Einzig die bereits erwähnte Tatsache, dass keine Wasserfalschen ausgegeben wurden und man Wasser nur aus Zapfanlagen erhielt, empfanden wir als störend. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit.
Direkte Strandlage - über eine Treppe direkt vom Hotel aus zu erreichen. In ein paar Fussminuten erreicht man kleine Shopping-Passagen. Der Transfer zum Flughafen dauert ca. 1-1,5 Stunde(n), abhängig von der Anzahl der angefahrenen Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrik |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrter Patrik, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre wundervollen Eindrücke Ihres Aufenthalts in unserem Hotel H10 Tindaya mitzuteilen. Es ist für uns von größter Bedeutung, dass unsere Gäste unser klar durchdachtes Urlaubskonzept wertschätzen können: All unsere Bemühungen sind darauf ausgelegt, dass unsere Hotelgäste den höchsten Komfort in einer ganz besonders angenehmen Atmosphäre erleben können. Wir freuen uns daher sehr, dass unsere Gastfreundschaft von Ihnen so freundlich angenommen wurde und dass Sie auf solch angenehme Weise darüber berichtet haben. Es wäre schön, Sie hoffentlich auch weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen und wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen,