Alle Bewertungen anzeigen
Julia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 1-3 Tage • Stadt
4 Sterne? Niemals!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

4 Sterne? NIEMALS! - die kleinen "Betthupferl" zur Begrüßung waren aufgerissen und schon halb aufgegessen - sehr warme Zimmer, die Hitze staute sich - am morgen SEHR übler Geruch aus dem Badezimmer und auf der ganzen Etage (das Personal war nicht in der Lage das zu erklären) - sowieso das Personal sehr unfreundlich, wir hatten "Late Check Out" gebucht und bezahlt und wurden trotzdem um 10 ausgecheckt, was wir aber erst bemerkten, als wir vom shoppen wieder da waren und nicht mehr mit unseren Karten ins Zimmer kamen - SEHR schwache Entschuldigung vom Personal ALSO: trotz wirklich sehr guter Lage und sehr schöner "Tower Bar", werden wir NICHT nochmal dort buchen. Da laufen wir lieber ein paar Meter mehr!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck. Umso mehr bedauern wir zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Dafür bitten wir Sie in aller Form um Entschuldigung. Um Ihre angesprochenen Punkte im Einzelnen besser nachvollziehen zu können, würde ich mich freuen, wenn Sie sich noch einmal persönlich mit mir in Verbindung setzen. In der Hoffnung bald von Ihnen zu hören verbleibe ich mit herzlichen Grüßen vom Hamburger Hafen Stephan Schober - Hotelmanagement -