- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
4 Sterne? NIEMALS! - die kleinen "Betthupferl" zur Begrüßung waren aufgerissen und schon halb aufgegessen - sehr warme Zimmer, die Hitze staute sich - am morgen SEHR übler Geruch aus dem Badezimmer und auf der ganzen Etage (das Personal war nicht in der Lage das zu erklären) - sowieso das Personal sehr unfreundlich, wir hatten "Late Check Out" gebucht und bezahlt und wurden trotzdem um 10 ausgecheckt, was wir aber erst bemerkten, als wir vom shoppen wieder da waren und nicht mehr mit unseren Karten ins Zimmer kamen - SEHR schwache Entschuldigung vom Personal ALSO: trotz wirklich sehr guter Lage und sehr schöner "Tower Bar", werden wir NICHT nochmal dort buchen. Da laufen wir lieber ein paar Meter mehr!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck. Umso mehr bedauern wir zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Dafür bitten wir Sie in aller Form um Entschuldigung. Um Ihre angesprochenen Punkte im Einzelnen besser nachvollziehen zu können, würde ich mich freuen, wenn Sie sich noch einmal persönlich mit mir in Verbindung setzen. In der Hoffnung bald von Ihnen zu hören verbleibe ich mit herzlichen Grüßen vom Hamburger Hafen Stephan Schober - Hotelmanagement -