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Steffi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 3-5 Tage • Stadt
4 Sterne ...... Wo ?????
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

unfreundlich abgewohnt keine 4 Sterne nix was ein **** Hotel aus macht. Abgewohnte Möbel...nix da....Wasser ja...aber kein Glas....Bad...Handtüscher..Kosmetikspiegel in der dunkelsten Ecke,,,das wars,,,,keine möglichkeit mal nen Tee zu machen ..nix....Gardien,,,fallen aus der Schiene...5 Kleiderbügel im Schrank....Schuhputzzeug ? alles fehlanzeige...ach ja Ohrstöpsel.... war auch nötig...S Bahn donnert am Haus vorbei.,,,Frühstück 20 Euro.. mit Aufbackbrötchen wie man Sie an der Tankstelle bekommt...wow.. Licht im Zimmer ?? naja ...keine Möglichkeit mal was am Bett zu lesen..... Hatten uns so gefreut...aber leider ein Reinfall... nie wieder...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns die Eindrücke Ihres Aufenthaltes zu schildern. Umso mehr bedauern wir Ihren Erwartungen diesbezüglich nicht entsprochen zu haben und möchten uns dafür bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Leider ist für mich Ihre Beschwerde im Nachhinein sehr schwer nachvollziehbar. Ich würde mich deshalb sehr freuen, wenn Sie noch einmal persönlich auf mich zukommen würden. Herzliche Grüße von den Landungsbrücken Marcel Kollosche - Hotelmanagement –