- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein Hotel das Regionsübergreifend einen guten Ruf geniesst, war es eine armselige Vorstellung. Das Zimmer groß genug, beinhaltete ein Bad mit eine sehr einge Dusche in der man sich nicht bewegen konnte. Der "Frühstückskellner" trat sich beim guten Morgen wünschen fast auf die Unterlippe und brummte nur unfrundlich vor sich hin. Den Vogel schoss beim Auschecken die Rezeptionistin ab. Es gibt keinen Hinweis darauf, das die Tiefgarage eine öffentliche Tiefgarage ist. Beim begleichen der Rechnung habe ich das Ticket vorgelegt um es gleichzeitig mit der Hotelrechnung per Kreditkarte zu begleichen. Es erfolgte ein unfreundlicher Hinweis darauf, das dies nicht geht. Ich sollte den dafür vorgesehen Automaten benutzen. Schliesslich könnte ich bei der Einfahrt in die Tiefgarage ja jemanden Fragen, ob es sich um eine öffentliche Garage handelt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |