Alle Bewertungen anzeigen
Timo (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Direkt am Hafen gelegen
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

das Zimmer war im Residenzhaus gelegen, sauber mit großem Bad und Badewanne. das erste mir angebotene Zimmer war leider ein Raucherzimmer habe dann anstandslos ein neues Zimmer erhalten, nur die Freundlichkeit bei dieser Reklamation blieb auf der Strecke das Hotel bietet einen kostenlosen WLAN zugang an, die Log In Daten hierzu erhält man an der Rezeption, beim Checkin wurde ich leider nicht gefragt ob ich diesen denn nutzen möchte, hatte man ja gleich nach fragen können. Die Lage am Hafen ist unschlagbar


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Timo
    Alter:31-35
    Bewertungen:70
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung auf Holidaycheck. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Lage des Hotel Hafen Hamburg so gut gefallen hat. Seien Sie versichert, dass die angesprochenen Punkte bezüglich der Anreise keinesfalls Standard unseres Hauses sind und möchte Sie herzlichst um Entschuldigung bitten. Die Zugangsdaten für das Internet, werden in Zukunft auf dem Zimmer mit 3 verschieden Geschwindigkeit Stufen zur Verfügung stehen. Bis zum nächsten Mal an der Hamburger Waterkant. Herzliche Grüße von den Landungsbrücken Stephan Schober - Hotelmanagement -