- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
das Zimmer war im Residenzhaus gelegen, sauber mit großem Bad und Badewanne. das erste mir angebotene Zimmer war leider ein Raucherzimmer habe dann anstandslos ein neues Zimmer erhalten, nur die Freundlichkeit bei dieser Reklamation blieb auf der Strecke das Hotel bietet einen kostenlosen WLAN zugang an, die Log In Daten hierzu erhält man an der Rezeption, beim Checkin wurde ich leider nicht gefragt ob ich diesen denn nutzen möchte, hatte man ja gleich nach fragen können. Die Lage am Hafen ist unschlagbar
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Timo |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 70 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung auf Holidaycheck. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Lage des Hotel Hafen Hamburg so gut gefallen hat. Seien Sie versichert, dass die angesprochenen Punkte bezüglich der Anreise keinesfalls Standard unseres Hauses sind und möchte Sie herzlichst um Entschuldigung bitten. Die Zugangsdaten für das Internet, werden in Zukunft auf dem Zimmer mit 3 verschieden Geschwindigkeit Stufen zur Verfügung stehen. Bis zum nächsten Mal an der Hamburger Waterkant. Herzliche Grüße von den Landungsbrücken Stephan Schober - Hotelmanagement -