Alle Bewertungen anzeigen
Henry (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Ein in die Jahre gekommenes Hotel am Hafen
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Grosses, aus mehreren Gebäuden bestehendes Hotel über dem Hafen. Wir beurteilen das Preis-Leistungsverhältnis nicht unbedingt als gut.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir bestellten unser Zimmer frühzeitig, sieben Wochen im Voraus, mit garantiertem Hafenblick. Das uns zugewiesene Zimmer 30130 liegt im ersten OG des Hotels. Der Hafen ist sichtbar, jedoch nur durch die Leuchtreklame des Hotelrestaurants. Der versprochene Hafenblick entäuschte uns sehr. Das Fenster durfte nachts nicht geöffnet bleiben. Unmittelbar neben dem Fenster befand sich ein Scheinwerfer, der die Fassade des Hotels beleuchtete. Durch das Licht wurden tausende von kleinen Mücken angezogen, von denen sich einige hunderte in unser Zimmer verirrten... Zimmer und Bad dürften flächenmässig grösser sein.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück ist reichlich, wenn auch etwas teuer. Der Service in Willis Bierstube lässt teilweise zu wünschen übrig. Bei uns konnte sich der Kellner nur schwer von den weiblichen Bargästen lösen; einen späteren Gast liess er während gefühlten zehn Minuten warten, weil er ein privates Gespräch am Handy führte. In der Tower Bar fühlten wir uns nicht willkommen; das Personal fand es nicht nötig, uns zu grüssen.


    Service
  • Eher gut
  • Die Rezeption weigerte sich anfänglich hartnäckig, uns eine Besichtigung bei Airbus zu buchen. Das gehört einfach zum Service eines 4 Sterne Hotels!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist für Ausflüge und Besichtigungen im Hamburg ideal geeignet, sieht man von der Willi Bartels Treppe einmal ab.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henry
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung auf HolidayCheck. Umso mehr bedauern wir zu sehen, dass wir offensichtlich Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Dafür bitten wir Sie um Entschuldigung. Wie wir Ihnen schon 4 Tage vor Anreise mitgeteilt haben, war die Buchung einer Führung bei Airbus aufgrund der vielen Anfragen so kurzfristig nicht mehr möglich. Gern hätten wir Sie auch während Ihres 4-tägigen Aufenthaltes in ein höher gelegenes Zimmer umgezogen. Ich würde mich deshalb sehr freuen, wenn Sie vor Ihrer nächsten Buchung direkt auf mich zukommen, damit ich mich persönlich um all Ihre Reisevorbereitungen kümmern kann. Herzliche Grüße von den Landungsbrücken Marcel Kollosche - Hotelmanagement -