Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Es gibt wesentlich bessere Vier Sterne Hotels.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Unkompetentes Personal, DURCHGELEGENE MATRATZE!!!, Viel zu Laut von der Bahn und Hauseigene Tower Bar, dazu auch innerhalb sehr hellhörig,Preis nicht gerechtfertigt. Wohl zu viel erwartet. Bewundernd schaut man vom Hafen auf das Hotel Hafen Hamburg und denkt sich ich würde ich auch mal gerne in dieses Upperclass Hotel. Die Aussicht beim Frühstück und wenn man Glück hat so wie wir aus dem Zimmer ist wirklich phänomenal. Das war dann aber auch schon das Positive. Für diesen horenden Preis erwartet man dann schon aber etwas mehr als nur Aussicht. Wir waren jetzt in fünf verschiedenen Hotels in Hamburg und das Hotel Hafen Hamburg ist da eher unten angesiedelt. Wir waren schon für die hälfte vom Geld wesentlich besser untergebracht. Spezifisch: Personal bei der Ankunft unfreundlich und unproffessionell. Ich hatte vergessen meine Karte aufzuladen. Die " freundliche " Rezeptionisstin schickte uns daraufhin glatt zu einer Reeperbahnfilliale um dort einige hundert Euro zu holen. Das war für uns nicht akzeptabel. Als wir im Hotel ankamen sagte uns ein freundlicher Kollege dieser Dame das wir auch hätten später bezahlen können? Vielen Dank dafür. Die erste Nacht war echt sehr schlecht. Die Matratze war komplett durchgelegen. Ich musste am Fußenede schlafen um nicht Kopfüber zu schlafen!!! In dieser Preisklasse was jetzt das teuerste für uns in Hamburg war ein absolutes nogo!!! Dazu der Krach trotz geschlossener Fenster von der Bahn und Tower Bar. Wir durfte dann die zweite Nacht aber in einem anderem Zimmer verbringen. Die Matratze war besser. Der Lärm aber der gleiche. Zimmer sehr klein aber ok. Frühstück völlig überteuert. In anderen Hotels haben wir mehr geboten bekommen. 20€ pro Person !! sind dafür überirdisch. Fazit: Einmal dagewesen um es mal erlebt zu haben. Aber auch nicht wieder. Geht ins NH, Novotel, Leonardo oder Holliday Inn und genießt einfach dann den Hafen. Dafür spart ihr dann die Hälfte.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Spartanische Zimmer. Sogar Mülleiemer gibt es nur im Badezimmer. Wasserkocher? Kaffee und Tee auf dem Zimmer? Nicht hier.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Völlig überteuert.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Auch die Anmerkung beim Ausschecken wurde sehr Arrogant aufgenommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist super.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:36-40
    Bewertungen:3