- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten ein Zimmer in der 2.Etage mit Blick auf die Landungsbrücken und Hafen, Aussicht super!! Die Größe des Zimmers war ok, nur die Einrichtung nicht optimal. Das Doppelbett mit einer durchgehenden Matratze stand mit der einen Seite an der Wand. Absolut unpraktisch, entweder muss man über seinen Partner drüber steigen oder sich ans Fußende schieben um aufzustehen. Ist nicht unbedingt angenehm, egal wie. Würde man den Schrank an die Seite stellen wo das Bett steht,Bett da wo der Schrank oder Schreibtisch steht, wäre es deutlich besser. Die Aussicht aus dem Fenster kann man trotzdem genießen. Ich denke bequem ins Bett rein oder raus und zwar von beiden Seiten ist wichtiger, als evtl.die Aussicht auf einem Stuhl vor dem Fenster sitzend. Wir waren nur eine Nacht da, da ging es, aber für einen längeren Aufenthalt würde das nicht mehr in Frage kommen. Wir hatten an einer Stadtführung teilgenommen und uns vorher im Restaurant erkundigt ob wir danach,ca.21.00, noch die Möglichkeit zum Essen haben. Dies wurde bejaht und wir trafen darauf hin um ca.21.30 im Restaurant ein. Eine Dame teilte uns dann mit das sie nicht weiß ob es noch was gibt, es hätte einen"Stau"in der Küche gegeben... Etwas unerklärlich bei der Größe des Restaurants und Hotels dürfte so etwas eigentlich nicht vorkommen. Sie lies uns dann auch stehen, bis wir dann die nächste Mitarbeiterin "abgefangen"haben. Begeistert war die wohl auch nicht, begleitete uns aber wenigstens zu einem Tisch. Eine Karte bekamen wir von ihr nicht. Erst als wir eigentlich schon wieder im Begriff waren wieder aufzustehen kam dann ein Kellner. Der war im Übrigen der freundlichste in dem ganzen Lokal!! Im Nachhinein wären wir aber wohl besser gewesen wenn wir uns auf der Reeperbahn einen Imbiss gegönnt hätten. An Freundlichkeit dort, könnte sich die ein oder andere im Restaurant noch was abschauen... Schade, denn bei solch einem Haus darf man doch schon etwas mehr erwarten, in erster Linie Freundlichkeit. Wenn es nicht gewünscht wird das man so spät noch zum kommt, dann wäre ein Hinweis mit "Essen nur bis 21.00" angebracht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gaby |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Wir freuen uns, dass wir Ihnen mit einem Hafenblickzimmer eine Freude machen konnten. Für Ihre gemachten Erfahrungen in Restaurant Port möchten wir Sie in aller Form um Entschuldigung bitten. Sie können sicher sein, dass dies nicht den Standards unseres Hauses entspricht. Buchen Sie doch bei Ihrem nächsten Aufenthalt eines unserer geräumigen Kommandanten Klasse, hier haben Sie normale Doppelbetten mit beidseitigem Einstieg. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch an der Hamburger Waterkant Herzliche Grüße von den Landungsbrücken Marcel Kollosche - Hotelmanagement -