- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel im alten Teil schön...ansprechend sicher für die 50 plus Generation.
Wo sind in diesem Zimmer bitte sehr 4Sterne.... Das Mobiliar ist abgewetzt und das Holz zeigt überall Schrammen und Wasserflecken, die Badausstattung weit entfernt von 4 Sternen (da bietet so mancher 2Sternanbieter mehr), der Fernseher war in der Bildqualität miserabel....die Größe des Fernsehers könnte man auch mal überdenken...?! Und die Aussicht...?....Für den Preis ein wahrer Traum: Innenhof, das Hotel umschließt einen mit seiner ganzen gewaltigen Größe....vielleicht wäre man gnädiger, wäre das Frühstück, für stolze 20,00 Euro pro Person wenigstens inklusive.....aber nein, dem ist leider nicht so!
Wir hatten ein hervorragendes Abendessen im Restaurant Port.....das Essen, die Getränke und der Service waren außerordentlich ! Das würden wir jederzeit wiederholen...
Freundlichkeit an der Rezeption ja, aber der Umgang mit offener Kritik (wohlgemerkt: auf Nachfrage der Rezeptionistin !!). leider bedauernswert inkompetent...warum fragt man einen Gast, ob er mit allem zufrieden war, wenn man dann mit der Antwort nicht umgehen kann ???
Top-Lage des Hotels....leider bremst das anscheinend auch das Preis-Leistungsempfinden der Betreiber bei der Ausstattung der Zimmer..
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck. Es tut mir leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlaufen ist. Leider ist für mich Ihre Beschwerde im Nachhinein sehr schwer nachvollziehbar. Ich würde mich deshalb sehr freuen, wenn Sie noch einmal persönlich auf mich zukommen würden. Herzliche Grüße von den Landungsbrücken Marcel Kollosche - Hotelmanagement –