Alle Bewertungen anzeigen
Martina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Hm - irgendwie waren wir enttäuscht!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren zur Taufe der Mein Schiff 3 schon einen Tag vor unserer Jungfernfahrt nach Hamburg gereist. Da wir vor 10 Jahren schon einmal in diesem Hotel waren (und damals total begeistert waren), haben wir es trotz des hohen Preises auf Grund seiner Lage gebucht. Leider waren wir echt enttäuscht. Das Zimmer war nichts besonderes und das Frühstück war in einem riesigen Saal mit langen Tischreihen - Kantinenflair, Das hatten wir anders in Erinnerung. Schade!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:46-50
    Bewertungen:37
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck. Schön zu hören, dass Sie nach 10 Jahren wieder das Hotel Hafen Hamburg gebucht haben, umso mehr bedauern wir, dass dieser nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlaufen ist. Auf unserer Homepage haben wir preiswerte Arrangements im Angebot. Alternativ steht Ihnen auch gerne unser Reservierungsteam für eine persönliche Beratung zur Verfügung. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie erneut für unser Haus zu begeistern. Herzliche Grüße von den Landungsbrücken Marcel Kollosche - Hotelmanagement -