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Bernhard P. (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Hoher Anspruch,keine Kompetenz im Umgang mit Gast
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Bereits bei Check-In wurde der volle Übernachtungspreis mit einer viel zu hohen nicht erklärten Pauschale für das nicht vereinbarte Restaurantessen der Kreditkarte ohne Hinweis belastet, der allgemein übliche Kreditkarten-Inprint allein genügt der Hotelführung nicht. Bei Reklamation dieses unüblichen Vorgehens wird wird erst nach mehrfacher Nachfrage vom Front-Officer diese Gechäftspolik als normal für alle Gäste dieses Hotels bezeichnet. Als Alternative wurde bereits bei Ankunft der volle Preis als Vorauszahlung verlangt. Ein absolutes No GO!!! Dieses Hotel sieht uns nie wieder und wird auch nicht weiterempfohlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard P.
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns die Eindrücke Ihrer Anreise zu schildern. Umso mehr bedauern wir Ihren Erwartungen diesbezüglich nicht entsprochen zu haben und möchten uns dafür bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Das Autorisieren der Kreditkarte bei Anreise ist eine gängige Praxis und wir orientieren uns da unter anderem an unseren Hamburger Mitbewerbern. Alternativ haben unsere Gäste die Möglichkeit ihren Aufenthalt im Voraus zu bezahlen. Für ein persönliches Gespräch stehe ich Ihnen natürlich jederzeit gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße von den Landungsbrücken Marcel Kollosche - Hotelmanagement -