Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel buchen ja,aber ohne Frühstück.
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

wir waren mit dem Käpitänszimmer im Nebenhaus (Residenz) zufrieden,hatten Blick auf die Strasse für eine Nacht okay. Preis für die Flasche Wasser die im Zimmer stand ,fanden wir mit 5,- Euro zu teuer Auch das Frühstück war mit 20,- Euro viel zu teuer und sehr enttäuschend. Da gehört keine Dauerwurst hin und das Personal nervte,jedesmal wenn man sich noch etwas geholt hat ,wurden Teller und Besteck abgeräumt und man mußte beim Personal nachfragen ob man noch ein Besteck haben könnte, Falls wir das Hotel noch einmal buchen würden dann ohne Frühstück.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Eindrücke Ihres Aufenthaltes auf Holidaycheck zu kommentieren. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Kapitäns-Klasse so gut gefallen hatte. Umso mehr möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich des Frühstücksbuffet nicht erfüllen konnten. Bis bald an der Hamburger Waterkant. Herzliche Grüße von den Landungsbrücken Marcel Kollosche - Hotelmanagement –