- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Für 2 Nächte knapp 300 Euro. Das Zimmer war sehe klein. Keine Abstellfläche für den Koffer und beim Blick aus dem Fenster blickt man auf eine bemalte Betonwand. Für das zubuchbare Frühstück (darauf habe ich dankend verzichtet.) werden auch noch einmal 20 Euro pro Person und Übernachtung gerechnet. Die Sauberkeit war in Ordnung ebenso die Betten. Was ich selber auch noch nicht in den ganzen Jahren erlebt habe, wurde hier auf eine komplette Vorauszahlung bestanden, da ich keine Kreditkarte dabei hatte. Mein Fazit, dieses Hotel in Hamburg kann ich persönlich nicht empfehlen und werde es ganz sicher auch nicht noch einmal buchen. Da habe ich in Hamburg schon andere Hotels mit besseren Preis- Leistungsverhältnis gebucht.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar auf HolidayCheck. Es ist schön zu hören, dass Ihnen die Sauberkeit und unsere Boxspringbetten gefallen haben. Umso mehr bedauern wir, dass Ihr Aufenthalt durch die Zimmerwahl, nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Eine Vorauszahlung der Logis bei Anreise, wenn Sie keine Kreditkarte haben, ist eine gängige Praxis und wir orientieren uns da unter anderem an unseren Hamburger Mitbewerbern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben, sich von unserem Haus überzeugen zu lassen –diesmal vielleicht in unserer geräumigeren Kommandanten Klasse mit garantiertem Hafenblick-. Herzliche Grüße von den Landungsbrücken Marcel Kollosche - Hotelmanagement -