Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel Hafen Hamburg nicht wieder
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für 2 Nächte knapp 300 Euro. Das Zimmer war sehe klein. Keine Abstellfläche für den Koffer und beim Blick aus dem Fenster blickt man auf eine bemalte Betonwand. Für das zubuchbare Frühstück (darauf habe ich dankend verzichtet.) werden auch noch einmal 20 Euro pro Person und Übernachtung gerechnet. Die Sauberkeit war in Ordnung ebenso die Betten. Was ich selber auch noch nicht in den ganzen Jahren erlebt habe, wurde hier auf eine komplette Vorauszahlung bestanden, da ich keine Kreditkarte dabei hatte. Mein Fazit, dieses Hotel in Hamburg kann ich persönlich nicht empfehlen und werde es ganz sicher auch nicht noch einmal buchen. Da habe ich in Hamburg schon andere Hotels mit besseren Preis- Leistungsverhältnis gebucht.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar auf HolidayCheck. Es ist schön zu hören, dass Ihnen die Sauberkeit und unsere Boxspringbetten gefallen haben. Umso mehr bedauern wir, dass Ihr Aufenthalt durch die Zimmerwahl, nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Eine Vorauszahlung der Logis bei Anreise, wenn Sie keine Kreditkarte haben, ist eine gängige Praxis und wir orientieren uns da unter anderem an unseren Hamburger Mitbewerbern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben, sich von unserem Haus überzeugen zu lassen –diesmal vielleicht in unserer geräumigeren Kommandanten Klasse mit garantiertem Hafenblick-. Herzliche Grüße von den Landungsbrücken Marcel Kollosche - Hotelmanagement -