- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war im Rahmen einer Seminarveranstaltung für 1 Nacht im Hotel. Nachdem sämtliche Parkplätze im Hof belegt bzw. durch "RESERVIERT" - Schilder gesperrt waren, musste ich die Tiefgarage nutzen, welche sehr eng ist. (da lt. HP ist eine Parkplatzreserverung nicht möglich ist, ist es für mich unverständlich, wie Minimum immer 3 Parkplätze im Hof reserviert sein können) Nachdem ich gefühlt 10 Minuten an der Rezeption warten musste, wurde mir freundlich mitgeteilt, ich befinde mich im rictigen Hotel, aber an der falschen Rezeption. ALso wieder über den Hof in das Nachbargebäude. Freundlicher Check-In, leider kein Raucher-Zimmer verfügbar (das Raucher-Zimmer wurde im Rahmen der Reservierung im August schriftlich bestellt!!!). Ein Seminarteilnehmer welcher 30 Minuten vor mir angereist war, hatte ein Raucherzimmer auch ohne schriftliche Bestellung. Nachdem die Dame meine Kreditkarte in den Händen hielt, wurde mir eröffnet, man mache die Rechnung gleich fertig. Auf meinen Einwand ich fühle mich beim Check-In gerade wie beim Check-Out, wurde mir mitgeteilt, die Praxis sei in diesem Hotel durchaus üblich. Meinem Wusch die Parkgebür gleich mit auf die Rechnung zu setzen konnte nicht entsprochen werden, schließlich gebe es einen Automaten, welcher Quittungen austellt. Zimmer sehr, sehr klein und ein verdammt schlechtes Fernsehbild. Das Preisleistungsverhältnis finde ich hier sehr unangemessen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | SÖREN |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 28 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns die Eindrücke Ihrer Anreise zu schildern. Umso mehr bedauern wir Ihren Erwartungen diesbezüglich nicht entsprochen zu haben und möchten uns dafür bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Leider ist für mich Ihre Beschwerde im Nachhinein sehr schwer nachvollziehbar. Ich würde mich deshalb sehr freuen, wenn Sie noch einmal persönlich auf mich zukommen würden. Herzliche Grüße von den Landungsbrücken Marcel Kollosche - Hotelmanagement –