Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Lage: gut - Rezeption: schlecht - Sauberkeit: naja
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wählten dieses Hotel im Rahmen einer Musicalreise. Lage sehr gut: Landungsbrücken, TUI-Operettenhaus, Reeperbahn, Speicherstadt, etc. sehr schnell zu Fuss erreichbar. SEHR, SEHR SCHLECHT: die Freundlichkeit an der Rezeption beim Ein- und Auschecken. Beim Einchecken kam keinerlei Begrüßung, kein freundliches Wort, die Schlüsselkarte wurde übergeben, es folgte eine kaum verständliche Beschreibung zum Zimmer und zack, war man ABGEFERTIGT. Beim Auschecken dasselbe Prozedere, wieder keine Begrüßung, keinerlei Fragen zum Aufenthalt oder "Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!". Noch nicht einmal einen Abschiedsgruß konnten die Damen über ihre Lippen bringen. Und das, obwohl wir die einzigen Gäste an der Rezeption waren, also keinerlei Zwang zur Eile bestand. Traurig und Schade. An Freundlichkeit muß an der Rezeption noch einiges - alles - erlernt/ nachgeholt werden. Das Frühstückspersonal hingegend war freundlich und hilfsbereit, das Frühstück war reichlich und schmackhaft. Die SAUBERKEIT des Zimmers war verbesserungsbedürftig: Fensterbrett innen dreckig, am Kopfteil des Bettes irgendwelche Flecken - an der Bettumrandung ebenfalls, Staubweben an der Decke, Wasserflecken auf den Badfliesen, da kann man doch eigentlich ein wenig mehr erwarten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die Eindrücke Ihres Aufenthaltes zu schildern. Es tut mir leid zu hören das Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlaufen ist und versichere Ihnen, dass Ihre angesprochenen Punkte bezüglich Sauberkeit und Rezeption keinesfalls zum Standard unseres Hauses gehören. Gern geben wir das Lob an unser Frühstückspersonal weiter. Da ich die Schilderung Ihres Aufenthaltes im Nachhinein sehr schwer nachvollziehen kann, würde ich mich freuen wenn Sie noch einmal persönlich auf mich zukommen. Mit herzlichen Grüßen vom Hamburger Hafen Stephan Schober - Hotelmanagement -