- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wählten dieses Hotel im Rahmen einer Musicalreise. Lage sehr gut: Landungsbrücken, TUI-Operettenhaus, Reeperbahn, Speicherstadt, etc. sehr schnell zu Fuss erreichbar. SEHR, SEHR SCHLECHT: die Freundlichkeit an der Rezeption beim Ein- und Auschecken. Beim Einchecken kam keinerlei Begrüßung, kein freundliches Wort, die Schlüsselkarte wurde übergeben, es folgte eine kaum verständliche Beschreibung zum Zimmer und zack, war man ABGEFERTIGT. Beim Auschecken dasselbe Prozedere, wieder keine Begrüßung, keinerlei Fragen zum Aufenthalt oder "Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!". Noch nicht einmal einen Abschiedsgruß konnten die Damen über ihre Lippen bringen. Und das, obwohl wir die einzigen Gäste an der Rezeption waren, also keinerlei Zwang zur Eile bestand. Traurig und Schade. An Freundlichkeit muß an der Rezeption noch einiges - alles - erlernt/ nachgeholt werden. Das Frühstückspersonal hingegend war freundlich und hilfsbereit, das Frühstück war reichlich und schmackhaft. Die SAUBERKEIT des Zimmers war verbesserungsbedürftig: Fensterbrett innen dreckig, am Kopfteil des Bettes irgendwelche Flecken - an der Bettumrandung ebenfalls, Staubweben an der Decke, Wasserflecken auf den Badfliesen, da kann man doch eigentlich ein wenig mehr erwarten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Susanne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die Eindrücke Ihres Aufenthaltes zu schildern. Es tut mir leid zu hören das Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlaufen ist und versichere Ihnen, dass Ihre angesprochenen Punkte bezüglich Sauberkeit und Rezeption keinesfalls zum Standard unseres Hauses gehören. Gern geben wir das Lob an unser Frühstückspersonal weiter. Da ich die Schilderung Ihres Aufenthaltes im Nachhinein sehr schwer nachvollziehen kann, würde ich mich freuen wenn Sie noch einmal persönlich auf mich zukommen. Mit herzlichen Grüßen vom Hamburger Hafen Stephan Schober - Hotelmanagement -