- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir waren mit der familie (1kind) in diesem hotel und wir sind für den preis echt mega enttäucht. Wir haben fast 800€ da gelassen nur für das zimmer und haben ein dreieckiges kleines beengtes räumchen erhalten als wir ankmmen wurde sogar das bett fürs kind vergessen und auf nachfrage wurde man dumm angeschaut und es hies warum sie haben ohne kind gebucht... Beim check in wars dabei und auf der reservierung stands auch drauf ende vom lied es kamm ein kaputtes bett welches noch selbst bezogen werden durfte... Zur lautstärke in dem hotel kann ich nur sagen wer zum schlafen in das zimmer geht sollte das vor 4 uhr nachts nicht tun und mit 2 stunden schlaf auskommen denn mehr erhällt man da nicht Alles im allem ein riesiger reinfall für den ersten familien urlaub Nicht zuempfehlen
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mama |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck. Leider ist es für mich im Nachhinein schwer nachvollziehbar wie es zu Ihren Eindrücken kommen konnte. Gerne hätten wir schon während Ihres Aufenthaltes auf Ihre Beschwerde angemessen reagiert. Ich würde mich deshalb freuen, wenn Sie noch einmal persönlich auf mich zukommen würden. Mit freundlichen Grüßen vom Hamburger Hafen Stephan Schober - Hotelmanagement -