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Susanne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Schlechtetes Preis-Leistungs-Verhältnis aller Zeiten
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Lage des Hotels ist gut. Der Service beim Einchecken war freundlich und zuvorkommend. Leider ist das auch schon alles, was ich Gutes über dieses Hotel sagen kann. Ich habe über Booking.com ein Einzelzimmer gebucht - und mich über den sehr hohen Preis von 130 Euro gewundert. Für diesen Preis bekommt man normalerweise ein veritables Doppelzimmer. Aber ich wollte dieses Hotel einmal ausprobieren. Was ich dann aber dort erlebte, hat mich doch sehr enttäuscht. Ich habe für 130 Euro das kleinste Einzelzimmer, das ich jemals gesehen habe, 8-10 qm erhalten. Im winzigen Bad konnte man sich nicht drehen. Doch damit nicht genug: Das Internet/W-Lan funktionierte nicht, weder um 15.oo, noch um 16.oo uhr, noch abends um 20.00 uhr. und das für ein Businesshotel! Ich habe von Anfang an klar gesagt, dass ich das Internet auf jeden Fall brauche. Gegen 21 Uhr dann brachte ein sehr bemühter Mitarbeiter ein Lan-Kabel und damit funktionierte es dann schließlich. Weiterer Tiefpunkt: Es gibt keine Klimaanlage in den Räumen, das klitzekleine Zimmer war stickig und warm Man konnte das Fenster öffnen, dann hörte man aber alle 5 Minuten die sehr laute Bahn vorbeifahren. An Schlaf war überhaupt nicht zu denken Das ZImmer sollte angeblich renoviert sein - das war aber höchstens beim BAd der Fall. Das Zimmer selbst - duster, dunkle Möbel, orange-brauner Teppich, der schon viele Jahre auf dem Buckel hatte. Das Fass zum Überlaufen brachte dann die Tatsache, dass es kaum Beleuchtung gab, genauer gesagt, keine Deckenbeleuchtung. Eine Stehlampe gab milchig-trübes Licht, ansonsten hatte man noch ein kleines Licht am Bett und eine Schreibtischlampe. Viel zu dunkel und völlig unverständlich, warum man keine Deckenbeleuchtung eingebaut hat. Noch einmal - ein so schliechtes Preis-Leistungsverhältnis habe ich noch nie auf meinen Reisen erlebt. Als ich dies der Rezeption mitteilte, hieß es lapidar, da könne man nichts machen, man wäre ausgebucht. Fazit: Dieses Haus muss dringend: A) an seinen Preisen arbeiten und keine Katzenzimmer für 130 Euro anbieten B) die Zimmer renovieren C) für ausreichende Beleuchtung sorgen D) für ein funktionsfähiges Internet sorgen Das Hotel gibt sich 4-ZImmer - es ist ein solides 3-Sterne-Hotel, mehr aber nicht.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:51-55
    Bewertungen:68
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre ehrlichen Worte. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist für uns besonders wichtig und gerne nehmen wir Ihre Anmerkung zum Anlass unsere Leistungen stetig zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie das Hotel Hafen Hamburg für Ihren Aufenthalt gewählt haben und Ihnen die Lage am Hamburger Hafen so zugesagt hat. Umso mehr betrübt es uns, dass wir Sie mit unserem Service nicht überzeugen konnten. Unsere Raten variieren je nach Verfügbarkeit des Hotels, daher können unsere Preise für Einzelzimmer zu bestimmten Daten manchmal höher ausfallen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Zimmer in der Seemannsklasse, der Lage im Turmgebäude und der Einrichtung nicht zufrieden war. Um Sie dennoch für einen nächsten Aufenthalt in unserem Hause wiederzugewinnen, möchten wir Sie diesmal gerne persönlich beraten. Bitte kontaktieren Sie unser Reservierungsteam für ein unverbindliches Angebot. Mit freundlichen Grüßen von der Waterkant Jana Weise - Guest Relations -