Alle Bewertungen anzeigen
Martin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1 Woche • Stadt
Schöne Lage aber schlechter Service
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Lage ist eigentlich ideal, einerseits der Hafen und ÖPNV sehr gut gelegen. Der Lärm stört, nach einer Nacht nahmen wir die Umzugsempfehlung wg. U-Bahn-Lärm wahr und sollten dann nochmal umziehen wg. einer Feier, was wir nicht taten. Karfreitag zu Karsamstag war dann im Lokal ggü. eine Feier, die mit ohrenbetäubendem Lärm zw. 22 und 2 Uhr (Autos o. Auspuff hin + her) verbunden war. Der Nachtportier meinte, es sei normaler Autolärm, wir wohnen ja jetzt an der Straße! Erst als wir 2.00 Uhr die Polizei anriefen und diese dann kam, kehrte Ruhe ein! Bei der Abreise hat uns die 1-stündige Diskusion keinerlei Entgegenkommen gebracht. Als kein Argument mehr einfiel, hieß es, der Lärm sei ja nicht vom Hotel verursacht worden. Eine Frechheit, denn bei einer Wertminderung wg Lärm geht ist nicht um den Lärmverursacher, sondern um die Wertminderung selbst. ICH MÖCHTE MICH BITTE NICHT NOCH ÜBER EINEN HOTELKOMMENTAR ÄRGERN. BITTE ERKENNEN SIE DIESES FORUM ALS GÄSTEFORUM AN! Das sehr teure Frühstück sparen und aus dem Hotel links zum Schanzenbäcker/Dat Backhus gehen und dort für 3-4 € frühstücken. Sehr gute Qualität dort.


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe ist o. k., auch das Bad sehr groß. Sehr gut: Ein leerer Kühlschrank für eigene Getränke. Möbel teilweise sehr abgewetzt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zimmerreinigung: Es lag dick Staub auf den Regalen, ansonsten o. k. Ärgernis war die Diskussion beim Auschecken bzgl. Lärm - auf unsere Beschwerde wurde in keiner Weise eingegangen. Sh. oben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hafen 3 min, Bäckereien (Frühstück 3,-€) 2 min, Reeperbahn 3 min, ÖPNV 4 min (U-Bahn Landungsbrücken oder St. Pauli).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:51-55
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns die Eindrücke Ihres Aufenthaltes auf HolidayCheck mitzuteilen. Wie bedauern sehr, dass Sie aufgrund einer außerordentlichen Veranstaltung in der Nachbarschaft keinen zeitnahen Schlaf finden konnten. Wie bereits am Abreisetag angeboten, würde ich mich sehr freuen, wenn Sie noch einmal persönlich auf mich zukommen. Mit freundlichen Grüßen von den Landungsbrücken Stephan Schober -Hotelmanagement-