- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es ist "die Adresse" in Hamburg, denkt man sich. Lage und Zustand absolut in Ordnung. Wir hatten 3 DZ und 1 EZ in der Seemannsklasse einige Monate im Voraus gebucht, erhielten zwei DZ in absolut mieser Lage, mit extremen Geräusch-und Vibrationsbelästigungen durch einen direkt vor dem Fenster verlaufenden Lüftungsschacht. Aussicht gleich Null, Lichteinfall ebenfalls fast nicht gegeben. Auf freundliche Nachfrage an der Rezeption wurde uns mitgeteilt, dass das Hotel ausgebucht ist. Recherchen auf verschiedenen Buchungsportalen sowie der hoteleigenen Homepage bestätigten dies. Auf die Frage hin, was man uns nun anbieten könne, gab es als Antwort:"...sie können ja innerhalb der Familie tauschen..."! So sieht Problemlösung im Hotel Hafen Hamburg aus?!? Ganz schwach. Zumal wir seit Jahren immer wieder in diesem Hotel zu Gast waren. Hamburg hat viele tolle Hotels, das Hotel Hafen Hamburg gehört für uns nicht mehr dazu.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 53 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Hafen Hamburg und Ihre ehrlichen Worte. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist für uns besonders wichtig und gerne nehmen wir Ihre Anmerkung zum Anlass unsere Leistungen stetig zu verbessern. Zu aller erst möchten wir uns für Ihre Treue der letzten Jahre bedanken. Daher betrübt es uns umso mehr, dass Ihr letzter Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Auf Grund der Geschichte und der Entstehung des Hotel Hafen Hamburgs, ist das Hotel in mehrere Gebäudeteile unterteilt, welche über unterschiedliche Zimmerkategorien verfügen. Die gebuchten Doppelzimmer der Seemannsklasse sind jedoch generell nur ohne Hafenblick verfügbar. Leider ist Ihre Kritik für uns im Nachhinein sehr schwer nachvollziehbar, seien Sie aber gewiss dass die oben angesprochenen Punkte keinesfalls Standard unseres Hauses sind. Wir hoffen, dass Sie Ihre Zeit in Hamburg dennoch genießen konnten und würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft die Chance geben würden, uns noch einmal von einer besseren Seite zu präsentieren. Für eine persönliche Beratung steht Ihnen unser Reservierungsteam gerne täglich zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen und Ihren Lieben ein schönes Weihnachtsfest 2016. Mit freundlichen Grüßen von der Waterkant Jana Weise - Guest Relations -