Alle Bewertungen anzeigen
Ray (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Super gelegenes Hotel für die Hamburgkurzreise
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eine der Hotelinstitutionen in der Hansestadt. Perfekte Lage zur Erkundung der Stadt, tolle Bar im Tower. Leider sehr kleine Zimmer in der Standardkategorie.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr kleine Zimmer in der Standardkategorie


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Restaurant ist teuer aber gut, zudem ist die Außenterasse mit Blick auf den Hafen ein Traum. Das Frühstück ist ebenso umfangreich wie gut.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage könnte kaum besser sein, direkt am zentralen Punkt des Hafens (Landungsbrücken)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Leider keine Fitness, Wellness, oder Poolanlage. Dafür eine sehr schöne komplett verglaste Bar im höchsten Stock mit hervorragenden Drinks und atemberaubender Aussicht in 360° über Hamburg.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ray
    Alter:26-30
    Bewertungen:59
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Hotel Hafen Hamburg zu bewerten. Wir sind stolz, dass wir Sie mit dem Service und der Lage unseres Hauses überzeugen konnten. Da das Hotel Hafen Hamburg über keinerlei Fitness- oder Wellnessräumlichkeiten verfügt, dürfen unsere Gäste kostenfrei den Fitness- und Wellnessbereich in unserem zweiten Hotel, dem Empire Riverside Hotel nutzen. Kontaktieren Sie für nähere Informationen bei Ihrem nächsten Aufenthalt gerne unser Empfangsteam. Schön, dass wir zu einem gelungenen Aufenthalt beitragen konnten. Bis bald - dann vielleicht in unserer geräumigen Kommandanten Klasse mit garantiertem Hafenblick - an der Hamburger Waterkant. Mit freundlichen Grüßen Jana Weise - Guest Relations –