- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel besticht durch die Top Lage zum Hafen in Hamburg. Das ist aber auch schon alles. Von einem 4 Sterne Haus erwarte ich sehr viel mehr. Angefangen vom unfreundlichen Servicepersonal im Restaurant, wo man ohne Reservierung als Hausgast keine Möglichkeit hat einen Platz zu bekommen. Die Ausstattung der Zimmer entspricht nicht den Standard eines 4 Sterne Hauses. Das größte Manko, die fehlende Klimaanlage und die fehlende Preisliste für die Minibar, die es auch auf Anfrage nicht gab. Ohropax im Zimmer ist auch nicht sehr hilfreich, wenn man Nachts das aufgeheizte Zimmer durch das öffnen der Fenster lüften möchte, da der Lärmpegel durch die zentrale Lage sehr hoch ist. Wir sind genervt und enttäuscht nach einer Nacht abgereist, obwohl wir 2 Nächte mit 240€ bei Expedia bereits vorbezahlt haben.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck. Es tut mir leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlaufen ist. Umso mehr bedauern wir, dass Sie Ihren Aufenthalt vorzeitig abbrechen mussten. Bitte kommen Sie noch einmal persönlich auf mich zu. Wir lassen uns dann etwas Besonderes für Sie einfallen. Mit herzlichen Grüßen vom Hamburger Hafen Marcel Kollosche - Hotelmanagement -