Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Top Lage, der Rest enttäuschend
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel besticht durch die Top Lage zum Hafen in Hamburg. Das ist aber auch schon alles. Von einem 4 Sterne Haus erwarte ich sehr viel mehr. Angefangen vom unfreundlichen Servicepersonal im Restaurant, wo man ohne Reservierung als Hausgast keine Möglichkeit hat einen Platz zu bekommen. Die Ausstattung der Zimmer entspricht nicht den Standard eines 4 Sterne Hauses. Das größte Manko, die fehlende Klimaanlage und die fehlende Preisliste für die Minibar, die es auch auf Anfrage nicht gab. Ohropax im Zimmer ist auch nicht sehr hilfreich, wenn man Nachts das aufgeheizte Zimmer durch das öffnen der Fenster lüften möchte, da der Lärmpegel durch die zentrale Lage sehr hoch ist. Wir sind genervt und enttäuscht nach einer Nacht abgereist, obwohl wir 2 Nächte mit 240€ bei Expedia bereits vorbezahlt haben.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck. Es tut mir leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlaufen ist. Umso mehr bedauern wir, dass Sie Ihren Aufenthalt vorzeitig abbrechen mussten. Bitte kommen Sie noch einmal persönlich auf mich zu. Wir lassen uns dann etwas Besonderes für Sie einfallen. Mit herzlichen Grüßen vom Hamburger Hafen Marcel Kollosche - Hotelmanagement -