- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Beim Check- In hätte ich eine Stunde warten müssen- mein Zimmer war noch nicht fertig, obwohl gebucht. Keine Entschuldigung, kein Getränk um die Wartezeit zu überbrücken. Ich musste selbst tätig werden bzw. nachfragen, wann denn endlich das Zimmer frei wird. Beim Abendessen im Restaurant waren die Kellner offensichtlich überfordert, z. B. keine Antworten auf Fragen. Check-Out war problemlos. Beim Zimmerservice wurde eine Flasche übersehen, die gefüllt mit Kippen tagelang auf dem Balkon stand. Zimer war etwas klein, mit Safe und sehr kleinem Kühlschrank (in dem zwei 1 Liter Flaschen aber gut reinpassten). Schrank gab es keinen, dafür eine Regalablage. Keine Extra Dinge wie Schuhputzzeug o.ä..Sonst war alles sauber, sehr ordentlich. Frühstück reichhaltigst. Zu bestimmten Zeiten war der Frühstücksraum doch sehr schnell überfüllt, Gäste mussten warten. Mit dem Taxi sind es ca. 10 Minuten/ca. 10 €. Privat würde ich ein solches Hotel nicht buchen. Es war eine Geschäftsreise, das relativiert wieder doch vieles. Trotz der kritischen Stimmen oben, würde ich das Hotel weiter empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2008 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 47 |