Alle Bewertungen anzeigen
Peter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Überteuertes unsauberes Hotel
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Mit der Sauberkeit hat es dieses Hotel nicht. Daher sind vor allem im Badezimmer verdreckte Fugen und Feuchtigkeitsflecken überall zu sehen. Man sollte nicht glauben dass dies ein Hotel der Preiskategorie für 150 € die Nacht im DZ ist. Die Reinigung am Morgen bezog sich nur aufs Bett machen und Mülleimer leeren. Auch erhielten wir nicht das gebuchte Zimmer. Beschwerden und Hinweise an der Rezeption wurden ignoriert. wir hatten in der Vergangenheit bessere 1* Hotels als dieses, woher auch immer dieses Hotel seine Sterne hat.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die Eindrücke Ihres Aufenthaltes zu schildern. Wir können diesen Vorfall leider nicht nachvollziehen und er beschreibt keinesfalls, wie wir mit unseren Gästen umgehen. Bitte kontaktieren Sie mich, damit wir diesen Fall direkt klären können. Mit herzlichen Grüßen vom Hamburger Hafen Stephan Schober - Hotelmanagement -