Alle Bewertungen anzeigen
Heike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
...und wir hatten uns so gefreut.....
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nach einer Familienfeier haben wir hier übernachtet und waren, gelinde gesagt, sehr enttäuscht. Von einem renommierten 4-Sterne Hotel in der Hamburger Toplage haben wir eindeutig mehr erwartet. Die Vorfreude war groß, die Enttäuschung umso größer Das Preis / Leistungsverhältnis stimmt in diesem Hotel überhaupt nicht. Aus unserer Sicht wird die Lage und der Blick bei den Zimmerpreisen wohl zu mindestens 2/3 bezahlt. Ob einem das bei einem Hotelaufenthalt so viel wert ist sollte man sich gut überlegen. Es gibt günstigere Hotels die für weniger Geld eine bessere Leistung bieten!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer der Kommandantenklasse, mit gutem Blick auf Elbe und Hafen. Leider keine Klimaanlage, Fenster können aufgrund der Lärmbelästigung nicht aufbleiben. Das Bett war gut, Bad zweckmäßig, in der Dusche aber keinerlei Anti-Rutsch-Vorrichtung- sehr gefährlich!!! Auch die Ente und die Ohrstöpsel machen es nicht besser! Preis und Leistung stehen auch hier in keinem Verhältnis


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Von dem Frühstücksbüffet ( Residenz ), das doch eher im oberen Bereich der Preise in 4-Sterne Hotels anzusiedeln ist, waren wir sehr enttäuscht. Keine tolle Auswahl, Rührei und Bacon abgestanden, Kaffeesahne auf dem Tisch flockte im Kaffee, Personal semi-freundlich, Fazit: so lala, aber Preis/Leistung völlig daneben


    Service
  • Eher gut
  • eher mittelmäßig, Check-in und Check-out unproblematisch


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Top Lage in jeglicher Hinsicht


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck. Es tut mir leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlaufen ist. Leider ist für mich Ihre Beschwerde im Nachhinein sehr schwer nachvollziehbar. Ich würde mich deshalb sehr freuen, wenn Sie noch einmal persönlich auf mich zukommen würden. Herzliche Grüße von den Landungsbrücken Marcel Kollosche - Hotelmanagement -