Alle Bewertungen anzeigen
Sybille (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Viel Lärm für nichts.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Personal ist sehr unfreundlich, die Zimmer nicht sauber (wir haben lange Haare im Badezimmer gefunden - ekelig ). Es wurde uns bei der Buchung Hafenblick versprochen, bekommen haben wir Hinterhof. Zimmer war einfachste Ausstattung und das für € 200,00 - Zimmer wurde am zweiten Tag nicht gereinigt, erst auf Nachfrage bekamen wir an der Rezeption ein frisches Handtuch, eine Reinigung leider nicht. Und wenn Sie Lust haben stundenlang durch Hamburg zu fahren, um einen Parkplatz zu suchen, ist dieses Hotel genau richtig für Sie. Nach stundenlangem Rumkurven haben wir aus lauter Verweiflung auf einem gebührenpflichtigen Parkplatz geparkt - mit dem Ergebnis eines Strafzettels von € 30,00. Im übrigen war die Parkgarage des Hotels selbstverständlich ebenfalls besetzt. Die Krönung war jedoch, dass unsere Kreditkarte für Frühstück mit € 80,00 (pro Person € 20,00 x zwei Tage) belastet worden ist, obwohl wir gar nicht gefrühstückt haben. So etwas haben wir in keinem Hotel bis jetzt erlebt. Dieses Hotel ist auf keinen Fall weiter zu empfehlen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Sybille
Alter:46-50
Bewertungen:1