Alle Bewertungen anzeigen
Maria (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Zu empfehlen
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Dieses Hotel werde ich immer wieder wählen wenn ich in Hamburg bin. Auch die Bahn hat mich nicht gestört obwohl ich im 2.ten Stock mit Blick zum Hafen direkt drüber war. Das Frühstück war sehr reichhaltig und richtig gut. Auch wenn es 20 Euro kostet - das Geld ist es wert. Die Lage ist fantastisch. Ich habe meine Hamburg Card fast nicht benutzt. Eine Fehlinvestition. Das Personal im Essensbereich ist etwas gelangweilt und redet lieber als dass es den Tisch abräumt. Dafür ist das Personal an der Rezeption super engagiert. Alsi noch einmal zusammengefasst: ein super Hotel mit super Lage mit leider etwas gelangweilten Personal.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihren netten Kommentar auf Holidaycheck. Es freut uns zu hören, das Sie bei uns so wohlgefühlt haben. Über das Lob haben sich die Rezeptionsmitarbeiter sehr gefreut und seien Sie Gewiss das Ihre Erfahrung in unserem Frühstücksrestaurant keinesfalls zum Standard gehört. Bis bald an der Hamburger Waterkant. Herzliche Grüße von den Landungsbrücken Marcel Kollosche - Hotelmanagement -