- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hatte gehofft (und einen kräftigen Aufpreis bezahlt), ein stilsicher eingerichtetes Zimmer mit gutem Hafenblick zu bekommen. Das Zimmer war allenfalls ordentlich, wenig einfallsreich eingerichtet, Die Aussicht wegen kleiner Fenster und nicht angepassten Sitzmöbeln nur im Stehen zu "genießen", das Ganze also unbrauchbar. Essen (nur am Mittagsbuffet teilgenommen) oberes Kantinenniveau. Fazit: Das Ganze war nicht unangenehm aber einfach viel zu teuer.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Willi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 52 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf HolidayCheck zu schildern. Umso mehr betrübt es uns nicht Ihren Geschmack unserer hanseatischen-maritimen Einrichtung getroffen zu haben. Leider ist für mich Ihre Beschwerde über unser Restaurant im Nachhinein sehr schwer nachvollziehbar. Ich würde mich deshalb sehr freuen, wenn Sie noch einmal persönlich auf mich zukommen würden. Herzliche Grüße von den Landungsbrücken Marcel Kollosche - Hotelmanagement –