Alle Bewertungen anzeigen
Willi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Zu teuer
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hatte gehofft (und einen kräftigen Aufpreis bezahlt), ein stilsicher eingerichtetes Zimmer mit gutem Hafenblick zu bekommen. Das Zimmer war allenfalls ordentlich, wenig einfallsreich eingerichtet, Die Aussicht wegen kleiner Fenster und nicht angepassten Sitzmöbeln nur im Stehen zu "genießen", das Ganze also unbrauchbar. Essen (nur am Mittagsbuffet teilgenommen) oberes Kantinenniveau. Fazit: Das Ganze war nicht unangenehm aber einfach viel zu teuer.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Willi
    Alter:56-60
    Bewertungen:52
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf HolidayCheck zu schildern. Umso mehr betrübt es uns nicht Ihren Geschmack unserer hanseatischen-maritimen Einrichtung getroffen zu haben. Leider ist für mich Ihre Beschwerde über unser Restaurant im Nachhinein sehr schwer nachvollziehbar. Ich würde mich deshalb sehr freuen, wenn Sie noch einmal persönlich auf mich zukommen würden. Herzliche Grüße von den Landungsbrücken Marcel Kollosche - Hotelmanagement –