Alle Bewertungen anzeigen
Markus (36-40)
Alleinreisend • Februar 2013 • 1-3 Tage • SonstigeBei weitem nicht das was die Werbung verspricht
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

kleines einzelzimmer.ohne große ablagemöglichkeiten,defekten stuhl rostiger deckenlampe etc.reisetasche konnte nirgendswo vernünftig abgestellt werden ohne das sie im weg war.kleiderschrank war nicht abzuschließen.sauberkeit naja,zimmer wurden zwar gereinigt aber nur grob,fusseln auf dem fußboden lagen am 3.tag noch dort!hotel wirbt mit auf eigener homepage mit raucherzimmern,restaurant etc.was aber nicht mehr zutrifft was mann erst bei anreise erfuhr! trotz angeblicher renovierung schon leichte schimmelbildung auf dem zimmer! freundlichkeit des personals war zwar gut,aber was nützt dieses wenn die zimmer nicht den normalen standard entsprechen,schließlich wirbt dieses hotel mit 3 sternen!!!!! trotz der guten zimmerpreise,bezahle ich das nächste mal etwas mehr lieber und weiß den was ich davon habe!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Hagemann Novum nicht entsprechend genießen konnten. Bezüglich der Unreinheiten, in dem von Ihnen bewohntem Zimmer, haben wir uns mit der für uns tätigen Reinigungsfirma in Verbindung gesetzt und den Mangel angezeigt bzw. beheben lassen. Wir möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hagemann Team