- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren mit einer Reisegruppe unterwegs und hatten das Hotel zur Zwischenübernachtung gebucht. Statt in Hotelzimmern wurden wir in dem dazugehörigen Pflegeheim für psychisch Kranke untergebracht. Rollstühle auf den Fluren, Inkontinenzunterlagen in den Betten, lange ege ohne beleuchtet Treppen etc. Das zuständige Reiseunternehmen erstatte den Teilnehmern der Reisgruppe ohne Probleme einen Teil des Reisereises. Das Hotel hingegen war sich keiner Verfehlung bewußt. Das Reiseunternehmen hat sich nach der Reise bei den Fahrgästen entschuldigt, und mitgeteilt, das Hotel nie wieder zu buchen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rolf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Rolf, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns hiermit noch einmal bei ihnen für die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Zwischenübernachtung entschuldigen. Allerdings müssen wir es auch aus unserer Sicht schildern. Die Unterbringung im Nebengebäude war Ihrem Reiseveranstalter vor der Buchung mitgeteilt worden und von diesem auch so bestätigt. Was die sogenannten Inkontinenzunterlagen betrifft, sind das Matratzen-Hygienebezüge (sind auch in allen Hotelzimmern), die den hygienischen Komfort deutlich erhöhen. Zudem sind diese Art der Schonbezüge Vorgaben der Hotelverbände für die Hotelklassifizierung. Der Unmut der kompletten Reisegruppe ist uns durchaus bewusst. Leider hat es hier scheinbar in der Kommunikation zwischen dem Reiseveranstalter und den Reisenden und uns aus Hotel nicht richtig funktioniert. Zudem haben wir am selben Tag versucht, so viele Gäste wie möglich ins Hotel umzubuchen. Allerdings waren die Möglichkeiten hier stark eingeschränkt. Wie dem Veranstalter vorab mitgeteilt wurde, war das Hotel zum Buchungszeitraum (es war Oktoberfest) auch ausgebucht. Auch unsere Mitarbeiter vor Ort waren bemüht, Ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir hoffen bei der Zwischenübernachtung (Hinreise) eine Woche zuvor, war alles zur Ihrer vollen Zufriedenheit, denn da haben wir keinerlei negativen Rückmeldungen Ihrerseits erhalten. Ihr Team vom Hotel Hallertau