- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das 4-Sterne?-Hotel Hammermühle ist ein nettes altes Gebäude mit Ausstrahlung. Die Bemühungen der Service - Kräfte ist sehr positiv einzuschätzen, obwohl anzumerken ist, das das wenige Personal bis an die Grenzen der Belastbarkeit gefordert wird. Früh, Mittags und Abends waren fast immer die selben Personen im Einsatz. Der Spa-Bereich ist gut bis sehr gut und erholsam. Das gebuchte Komfort - Doppelzimmer ist entsprechend der Möglichkeiten die ein altes Gebäude bietet ausreichend und hat seinen eigenen Charme. Soweit die positive Bewertung. Um sich der Bewertung eines 4 - Serne Hotels gerecht zu erweisen hier einige Dinge die zu verändern wären. Bei Anreise sollte doch wenigstens Toilettenpapier im Bad vorhanden sein, desweitern könnte auch Staub der sich z.B. auf TV und Schrank befand, vor dem Bezug durch neue Gäste, beseitigt werden. Die Bedienung der Nachttischlampe verlangte auch einige Anstrenungen, da hierzu dir Glühbirne gelockert bzw. festgeschraubt werden musste. Dies ist nicht gerade angenehm, wenn diese dann heiss ist. Vom Zimmerservice war nicht zu spüren, trotz der Aufforderung an der Tür (1x in vier Tagen) bitte das Zimmer aufzuräumen. Essen im Restaurant war in Ordnung, was man vom Frühstück nicht sagen kann. Einfachst Wurst vom Supermarkt, mehrfach Nachfrage nach Geschirr u.ä. Abreisetag war ein "leichtes" Chaos. Besetzung Rezeption, Küche und Frühstücksservice durch eine und die selbe Person, so das die Bezahlung der Rechnung einige Zeit in Anspruch nahm. Durch die Angestellte wurde zwischenzeilich Kaffe gekocht, neue Aufschnittplatten hergrichtet und zum Teil Tische abgeräumt. Nach mehreren Anläufen konnte dann die Rechnung beglichen werden. Die Schuld sehen wir nicht beim Personal, was sich alle Mühe gab, sondern im Management des Hotels. Eine Bewertung mit 4 Sternen ist sicher sehr weit hergeholt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |