Alle Bewertungen anzeigen
Tom und Anja (46-50)Deutschland
9 Bewertungen
Vor 10 Monaten • Verreist als Paar im Juni 2025
Ein traumhafter Urlaub in einem hervorragenden Hot
6 / 6

Auf einer Anhöhe gelegen mit traumhaften Blick in die Berge. Das liebevoll geführte Familienhotel lässt keine Wünsche offen


Zimmer
  • Sehr gut
  • Liebevoll eingerichtete und sehr saubere Zimmer mit Balkon und tollem Ausblick. Sehr gute Matratzen, Flachbildfernseher, täglicher Handtuchwechsel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das reichhaltige Frühstücksbuffett lässt keine Wünsche offen. Neben verschiedener Wurst, Käse, verschiedenen Brötchen und Brotsorten, Eiern, Gemüse, Säften, verschiedenen Joghurt's etc. gibt es auch täglich saisonalen Obst. Alles sehr liebevoll angerichtet. Das hoteleigenen Alpencafe lädt mit leckeren selbstgebackene Kuchen und kleinen Brotzeiten zum Verweilen ein. Diverse Restaurants sind fußläufig schnell zu erre


    Service
  • Sehr gut
  • Die Inhaber und das Personal sind stets sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Auf einer Anhöhe gelegen mit traumhaften Bergpanorama. Sehr zentral und doch ruhig gelegen. Man ist in ca 20 Minuten an der schönen Königsseeache entlang zum See gelaufen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im neu renovierten hauseigenen Schwimmbad mit Sauna und Sonnenliegewiese kann man die Seele baumeln lassen und herrlich vom Alltag abschalten.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Hallo Tom, Hallo Anja, vielen Dank für eure freundliche Bewertung! Es freut uns sehr, dass ihr euren Aufenthalt bei uns so positiv erlebt habt. Besonders schön zu hören ist es, dass euch die Lage unseres Hotels auf der Anhöhe mit Bergblick gefallen hat und ihr den Spaziergang zum Königssee genießen konntet. Wir freuen uns schon auf euren nächsten Besuch! Mit lieben Grüßen, Stefanie Koller

    Melden