- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Nachdem wir eintrafen hatten wir das Glück, dass gerade andere Besucher einen Parkplatz frei machten; die Parkplätze sind sehr begrenzt und man soll auf öffentliche Parkplätze ausweichen, die allerdings nur mit Parkscheibe und maximal 4 Stunden belegt werden dürfen. Wie soll das gehen? Das einchecken ging soweit mit einem Voucher problemlos über die Bühne. Die Kosten und Vorteile für die Nordsee ServiceCard hätte man ausführlicher erklären können. Diese Kosten belaufen sich auf 2,50 EUR pro Tag. Nach betreten des Zimmers begrüßte uns ein muffiger und alter Geruch. Vergleichbar mit Oma Ernas Wohnung. Das Zimmer war mit einem kleinem Flachbild-TV und Telefon ausgestattet. Räumlich befand sich ein durch gesessenes Sofa, eine Lese-Ecke sowie altes Bett und Kleiderschrank im Zimmer. Der Fußboden waren alle fleckige Filzplatten. Die Laken der Betten waren ebenfalls mit Flecken versehen. Die Tapeten lösten sich bereits in den Ecken. Flecke an den Wänden (Fliegentötungen, Kratzer usw.) wurde hier und da über gerollt. Die Balkondecke verlor bereits Putz und Anstrich. An Informationen lag lediglich ein ein laminiertes Din-A4 Blatt auf dem Tisch. Diese waren auch nicht wirklich sehr einladend, oder angenehm geschrieben. Die Wasserflasche für 3,50 EUR viel zu überteuert! Ein Abwasserrohr zierte die Flurecke. Das Badezimmer war leider nur oberflächlich sauber. Die Ecken waren verschmutzt und der größte Hausfreund war der Schimmel in der gesamten Dusche (Duschkabine). Im Großen und Ganzen sind die so genannten "Kabinen" total abgenutzt und verbraucht. Das Restaurant und somit Speisesaal wurde zwar modern und ordentlich eingerichtet/renoviert, aber beim näheren hinsehen sah man auch die Hau-Ruck-Arbeiten des Maler-Trupps. Hauptsache billig. Das Essen war soweit gut. Man hat die Auswahl zwischen zwei Gerichten (Fisch-, oder Fleischgang), am Mittwoch gab es sogar ein Buffet. Das Frühstück war ebenfalls ein Buffet und das sehr ausreichend und vielseitig. Es gab jeden Tag Rührrei. Einzige und gute Positive, die kostenlose Nutzung von Schimmbecken und Sauna. Allerdings war das Wasser ein wenig zu kalt und hätte wärmer sein können. Die Sauna war 3 Sterne wert, sauber, gepflegt und erfüllte vollsten den Zweck. Das Personal war im Großen und Ganzen freundlich, aber sehr gestresst und planlos. Die Servicekräfte waren anscheinend Mädchen für alles und mussten sich gleichzeitig um die Rezeption, Bad/Sauna, Gästewünsche usw. kümmern. So viel fallendes Geschirr beim ein- und abdecken war definitiv unnormal. Fazit; das Hotel ist herunter gekommen und keine Sterne wert! Es ist für die Leistung viel zu teuer und entspricht nicht den Angaben, wie die Werbung verspricht. Mehr Schein, als Sein - und nicht noch einmal!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |