- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Man fragt sich, wie das Hotel zu seiner 4-Sterne Bewertung kommt. Winziges DZ, Zugang zum Bett war nur seitlich möglich. Keine Gardine am Fenster, jeder konnte ins Zimmer schauen, wenn man nicht auch am helllichten Tag den Vorhang zuziehen wollte. Die Sauna war winzig, das Dampfbad seit mind. 2 Wochen defekt und wurde auch während unseres Aufenthalts nicht repariert. Die Handtücher in der Sauna waren durchscheinend, so dünn und ausgewaschen waren sie. Die Bibliothek wurde während unseres Aufenthalts nie gereinigt (Kekse und Brösel auf dem Boden, Ränder von Gläsern auf dem Tisch, auf der Treppe Reisignadeln von unserer Ankunft bis zur Abfahrt). Die Mitarbeiter an der Rezeption (Besitzer?) muffelig und unfreundlich, das sonstige Servicepersonal (bis auf die Frühstücksdame und eine Servicekraft) gelangweilt und wenig freundlich. Das Essen bestand überwiegend aus Convenience-Zutaten, das Fleisch zäh, der Fisch trocken, der Weißwein/Schnaps fast ungenießbar. Am besten war das Frühstück und die Lage im Wald. Alles in allem, "einmalig"!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist immer schade, wenn man nicht vor Ort über Mängel sprechen kann. Unsere Dampfsauna und weitere Geräte sind auf Grund eines Stromausfalls mit Generatorbrand ausgefallen und konnte über die Feiertage auch nicht repariert werden, da diese Teile erst bestellt und durch eine Fachfirma eingebaut werden. Wie man auch in anderen Bewertungen lesen kann, haben wir immer sehr gute Bewertungen im Bereich, Speisen, Sauberkeit und Freundlichkeit. Unser Treppenhaus mit Teppich wird 2 x am Tag gereinigt. Tannennadeln kommen bei diesem Wetter vor, da wir nun einmal am Waldrand liegen und ca. 70 Hausgäste den ganzen Tag dieses Treppenhaus benutzen. Unsere Speisen werden 2 x die Woche frisch geliefert und sind alles frische Produkte. Natürlich kommt es einmal vor, dass es einem Gast nicht schmeckt, dann kann man es aber dem Kellner sagen oder das Essen zurück geben. Unser Wein und Schnaps sind "Fertigprodukte", die woanders gleich schmecken. Wir haben im Hotel größere und kleinere Zimmer die Bewertung dieser Zimmer wird durch die DEHOGA vorgenommen und dann mit Sternen bewertet. Wir nehmen jede Bewertung durch Gäste ernst und versuchen alles zum Wohle des Gastes zu verbessern. Mit freundlichem Gruß Hotel Harzhaus