- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich hatte mehrere Nächte gebucht für meine Familie. Dabei gab es einen Fehler im System. Wir hatten für 4 Personen gezahlt, doch wurden nur 2 Personen im Hotelsystem angezeigt. Wir hatten dann auch nur für 2 Personen ein Zimmer bekommen, obwohl wir für 4 bezahlt haben. Die Hotellleitung meinte nur, wir sollten uns an deren Buchungsseite wenden, was mich total verwirrt hatte. Wer keinen Ärger mag, bzw. sicher gehen möchte, dass alle Personen die bezahlt haben auch ein Bett bekommen, sollte daher nicht in diesem Hotel buchen und übernachten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 458 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn Sie über ein Buchungsportal und nicht direkt bei uns buchen, müssen wir uns auf die Reservierungsbestätigungen der Portale verlassen. Wenn wir eine Buchungsbestätigung für 2 Personen bekommen haben wir dann auch nur 2 Personen im System gebucht. Wenn wir dann nichts mehr frei haben ist dies nicht unsere Schuld. Wir bemühen uns dann gern eine andere Unterkunft zu besorgen. Natürlich müssen Sie auch sich dort beschweren, wo Sie gebucht haben. Ihr Harzhausteam