Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2010 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Nicht zu empfehlen
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich hatte mehrere Nächte gebucht für meine Familie. Dabei gab es einen Fehler im System. Wir hatten für 4 Personen gezahlt, doch wurden nur 2 Personen im Hotelsystem angezeigt. Wir hatten dann auch nur für 2 Personen ein Zimmer bekommen, obwohl wir für 4 bezahlt haben. Die Hotellleitung meinte nur, wir sollten uns an deren Buchungsseite wenden, was mich total verwirrt hatte. Wer keinen Ärger mag, bzw. sicher gehen möchte, dass alle Personen die bezahlt haben auch ein Bett bekommen, sollte daher nicht in diesem Hotel buchen und übernachten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:26-30
    Bewertungen:458
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn Sie über ein Buchungsportal und nicht direkt bei uns buchen, müssen wir uns auf die Reservierungsbestätigungen der Portale verlassen. Wenn wir eine Buchungsbestätigung für 2 Personen bekommen haben wir dann auch nur 2 Personen im System gebucht. Wenn wir dann nichts mehr frei haben ist dies nicht unsere Schuld. Wir bemühen uns dann gern eine andere Unterkunft zu besorgen. Natürlich müssen Sie auch sich dort beschweren, wo Sie gebucht haben. Ihr Harzhausteam