- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Halbpension - super Frückstücksbuffet und lecker Abendessen. Schöne normale weiträumige Sauna, die wir allein nutzten. Zimmer o.K. , mit Nische, wo wir die Flugbox hinstellen konnten, ohne das sie im Weg steht, denn es war der erste Urlaub für unseren jungen Airedaleterrier (8 Monate alt), unsere "Gina" (7 Jahre) kennt solche Touren bereits. Unsere Hunde waren sehr willkommen, das erste mal, das ich erlebt habe, das auch für die Hunde Leckerlis auf dem Tisch im Zimmer standen. Leider ist das Wandern dort eine große Herausforderung, entweder man hat noch Kenntnisse vom "Manöver Schneeflocke", einen Kompass dabei oder modernste Technik am Mann. Ist spannend... aber da ist ja noch das Personal: Wasser mitnehmen, Telefon und zur Not anrufen.... Bestes Gebiet um ein GPS zu testen, Wanderkarten über Google ausdrucken, die gekauften taugen zum Wandern eigendlich gar nix. Ist aber anders gesehen auch spannend und unheimlich romantisch... voll im Sinne des männlichen Egos, den Weg zu kennen.
Völlig ausreichend,alles sauber mit WC und Dusche, mit Blick zu dem Wildgehege, also jeden morgen Hirsche gesehen. Kleiner Kühlschrank ist nicht vorhanden.
Halbpension - wählen zwischen 2 Gerichten, war immer lecker, auch wenn es augenscheinlich nicht ganz so viel aussah, waren wir immer satt. Schöner Wintergarten, dort gespeist, alles aufschreiben lassen . , am Ende mit Karte gezahlt, kein Problem. Wir haben keine angeschlagenes Geschirr gesehen! Es war immer alles stets sauber und zum Wohlfühlen.
Supernettes zuvorkommendes Personal, Zimmer immer o.K. und sauber, Wer fragt, bekommt stets eine Antwort die Weiterhilft.
Direkt vom Hotel aus kann man loslegen, schöne Wanderwege, für einen Kurztripp optimal, Auto stehen lassen, tollle Tannenwälder und weite Wiesen mit vielen Bänken zum Entspannen, einfach nur genießen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Waren die einzigsten Gäste in der Sauna. Bescheid gesagt, 30min später gute 95 Grad. Und: man braucht keine Handtücher mitnehmen, alles gratis vor Ort, einfach SUPER!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulf & Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |