- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel war alles in allem ok, wenn auch das Frühstück zu wünschen übrig lies: rote Grütze aus dem 2kg-Eimer und unreife Früchte entsprechen nicht meinen Vorstellungen eines leckeren Frühstücksbuffets. Der Check-In gestaltete sich als eine Geduldsprobe, da eine Mitarbeiterin zwar ansprechbar aber nicht in der Lage war mich einzubuchen. Dies lag offenbar ausschließlich im Kompetenzbereich des Hotelbesitzers, der sich angeregt mit einem anderen Hotelgast unterhielt und nicht bereit war, dieses Gespräch kurz zu unterbrechen, so dass ich insgesamt rund 10 Minuten (!) mit meinem Gepäck an der Rezeption warten musste. Mein Hotelaufenthalt hatte aber noch ein weiteres unangenehmes Nachspiel: Ich hatte mich einen Tag zu früh eingebucht, doch weder der Hotelbesitzer noch seine Angestellte befanden diese Tatsache für erwähnenswert, als ich am darauffolgenden Tag im Hotel eintraf und mich über die fehlende Reservierung wunderte. Da es sich um eine garantierte Buchung handelte wurde mir der Betrag der nicht in Anspruch genommenen Übernachtung umgehend von der Kreditkarte gebucht, ohne vorher Rücksprache zu halten. Da das Hotel jeden Tag (!) voll ausgebucht sei und man mir das Zimmer ja die ganze Nacht freigehalten habe und „es sich im übrigen ja nicht um eine Ware handele, die man einfach zurückgeben kann“, ging meine Anfrage bezüglich einen kulanten Umgangs mit diesem Missverständnis ins Leere. Ergebnis: Ich habe 1x übernachtet und durfte 2x zahlen. Das Telefonat mit dem Besitzer endete mit seinen Worten: "Sparen Sie sich Ihre Worte, sparen Sie sich Ihre Worte...!". Tja, was soll man dazu auch noch sagen? Ich werde dieses Hotel jedenfalls nicht mehr buchen und kann es auch nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ruth |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |