Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ruth (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel ok - Service mies!
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel war alles in allem ok, wenn auch das Frühstück zu wünschen übrig lies: rote Grütze aus dem 2kg-Eimer und unreife Früchte entsprechen nicht meinen Vorstellungen eines leckeren Frühstücksbuffets. Der Check-In gestaltete sich als eine Geduldsprobe, da eine Mitarbeiterin zwar ansprechbar aber nicht in der Lage war mich einzubuchen. Dies lag offenbar ausschließlich im Kompetenzbereich des Hotelbesitzers, der sich angeregt mit einem anderen Hotelgast unterhielt und nicht bereit war, dieses Gespräch kurz zu unterbrechen, so dass ich insgesamt rund 10 Minuten (!) mit meinem Gepäck an der Rezeption warten musste. Mein Hotelaufenthalt hatte aber noch ein weiteres unangenehmes Nachspiel: Ich hatte mich einen Tag zu früh eingebucht, doch weder der Hotelbesitzer noch seine Angestellte befanden diese Tatsache für erwähnenswert, als ich am darauffolgenden Tag im Hotel eintraf und mich über die fehlende Reservierung wunderte. Da es sich um eine garantierte Buchung handelte wurde mir der Betrag der nicht in Anspruch genommenen Übernachtung umgehend von der Kreditkarte gebucht, ohne vorher Rücksprache zu halten. Da das Hotel jeden Tag (!) voll ausgebucht sei und man mir das Zimmer ja die ganze Nacht freigehalten habe und „es sich im übrigen ja nicht um eine Ware handele, die man einfach zurückgeben kann“, ging meine Anfrage bezüglich einen kulanten Umgangs mit diesem Missverständnis ins Leere. Ergebnis: Ich habe 1x übernachtet und durfte 2x zahlen. Das Telefonat mit dem Besitzer endete mit seinen Worten: "Sparen Sie sich Ihre Worte, sparen Sie sich Ihre Worte...!". Tja, was soll man dazu auch noch sagen? Ich werde dieses Hotel jedenfalls nicht mehr buchen und kann es auch nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ruth
    Alter:36-40
    Bewertungen:1