Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
Verreist als Paar • September 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Komplet verschlechtert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Waren zwei Nächte dort. Im Marktrestaurant muss man sich die Getränke jetzt selber holen mit langer Warteschlange ebenso beim Essen bis man wieder zum Tisch kommt ist das Essen kalt, für das man alles selber holen muss Getränke sowie Essen zu teuer, auch beim Einlass Warteschlang wegen Corona Kontrolle nur eine Person die Kontrolliert. Frühstück am ersten Tag wurde uns der Kaffee sofort gebracht am zweiten Tag nach 20 Minuten immer noch kein Kaffee also selber am Kaffeeautomat holen wieder Warteschlange. Kaffeeautomat steht neben den Frühstückssemmeln genau beim Durchgang gibt immer wieder Gedränge in der Warteschlange eine wollen Kaffee andere Semmeln nach ca.30Minuten endlich Frühstück. Im Hotel die Leute an der Rezeption sehr Freundlich und Hilfsbereit .Manche Hotelgäste meinen Sie sind alle im Hotel kommen Spät in der Nacht nach Hause und machen einen Lärm auf den Gang obwohl ab 21 Uhr Ruhe sein soll. Wir waren schon oft im Haslingerhof aber sowas haben wir noch nicht mitgemacht leider nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre so offenen Worte. Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie so einen schlechten Eindruck von uns mit nach Hause genommen haben. Unser MarktWirtshaus hat schon von jeher das Konzept der Selbstbedienung mit ShowCookingBuffet und Auswahl ganz individuell nach Gusto. Tatsächlich haben wir unser gastronomisches Angebot für unsere Hotelgäste sogar noch erweitert. Wir reservieren wie bisher auch für unsere Hotelgäste Ihr Lieblingsplatzerl in unserem a la carte Restaurant und bedienen Sie gerne am Tisch. Zusätzlich bieten wir auch neu seit 2020 im Rahmen der Halbpension ein 4-Gänge Menü an einem einem für Sie individuell reservieren Platz in einem unserer Stüberl im Restaurant. Unser Frühstücksbuffet ist umfangreich wie bisher, Sie werden mit frisch aufgebrühtem Kaffee direkt am Tisch bedient oder können sich mit weiteren Kaffeespezialitäten direkt selbst bedienen. Es tut uns leid, dass es bei zeitweise hohem Gästeaufkommen etwas zu Wartezeiten kommen kann an einzelnen Stationen. Dies ist sicher auch der Abstandsregelung und den geltenden Coronavorschriften geschuldet, die wir zu Ihrer und unserer Sicherheit gerne und sorgfältig umsetzen möchten. Natürlich sollten Sie auch in der Nacht Ihre Ruhe finden können und auch wir wünschen uns ausschließlich rücksichtsvolle und glückliche Gäste. Ihre Familie Haslinger