- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Zimmer waren soweit OK, jedoch ließ es an der Sauberkeit mangeln. Eine mit Zigarettenkippen gefüllte Flasche stand bei Anreise auf dem Balkon. Der TV war eher aus den 80er Jahren, Die Heizkörper sehr verschmutzt, ebenso die Duschwanne. Das Essen (abends) schlichtweg ungenießbar. Das Personal war das einzige Highlight, sehr nett und bemüht, leider mit mäßigem Erfolg.
Zimmer ganz nett, jedoch altbacken und teilweise verschmutzt. Habe noch immer Rückenschmerzen von den sehr harten Betten.
Frühstück mittelmäßiger Standard, aber OK. Abendessen an der Grenze zum Ungenießbarem. Salat teilweise faulig, Unkraut im Salat. Zum Hauptgericht (warm) kalte geraspelte Karotten, Fleisch zäh und ungewürzt. Kochen ist anders !!!!
Sehr nettes und bemühtes Personal
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Gast, danke für Ihre Bewertung! Wir bedauern sehr, dass Sie offensichtlich nicht zufrieden waren. Für die, wie Sie beschreiben, mangelnde Sauberkeit, sowohl in als auch vor dem Zimmer, möchte ich mich entschuldigen. Dies darf nicht passieren! Die TV sind sicherlich nicht aus den 80er Jahren, ebenso wenig wie die Zimmer selbst, die somit auch nicht altbacken sein können. Dies ist sicherlich Ihr persönlicher Geschmack. Matratzen sind immer Ansichtssache, den einen ist sie zu weich, den anderen zu hart. Hier ist es unsere Aufgabe einen Kompromiss zu finden. Ebenso muss ich mich sehr dagegen wehren, unsere Küche als ungenießbar darzustellen. Dies widerlegt die sehr hohe Zufriedenheitsrate unsere Restaurantgäste, die uns dies immer wieder persönlich bestätigen! Und die geraspelten Möhren waren reine Dekoration, keine warme Gemüsebeilage. Es freut mich allerdings auch sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Umso mehr bedauere ich allerdings, dass Sie Ihre Beschwerden nicht direkt vor Ort mitgeteilt haben. Dann hätten wir sofort Abhilfe schaffen können, und so Ihren Aufenthalt bei uns doch noch sehr angenehm gestalten können. Vielleicht überzeugen Sie sich nochmals erneut von unserer Qualität. Bis dahin grüßen wir Sie herzlich aus dem Ahrtal Christopher Appel