Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Annette (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Verspricht mehr als es ist.
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer waren soweit OK, jedoch ließ es an der Sauberkeit mangeln. Eine mit Zigarettenkippen gefüllte Flasche stand bei Anreise auf dem Balkon. Der TV war eher aus den 80er Jahren, Die Heizkörper sehr verschmutzt, ebenso die Duschwanne. Das Essen (abends) schlichtweg ungenießbar. Das Personal war das einzige Highlight, sehr nett und bemüht, leider mit mäßigem Erfolg.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer ganz nett, jedoch altbacken und teilweise verschmutzt. Habe noch immer Rückenschmerzen von den sehr harten Betten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück mittelmäßiger Standard, aber OK. Abendessen an der Grenze zum Ungenießbarem. Salat teilweise faulig, Unkraut im Salat. Zum Hauptgericht (warm) kalte geraspelte Karotten, Fleisch zäh und ungewürzt. Kochen ist anders !!!!


    Service
  • Gut
  • Sehr nettes und bemühtes Personal


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, danke für Ihre Bewertung! Wir bedauern sehr, dass Sie offensichtlich nicht zufrieden waren. Für die, wie Sie beschreiben, mangelnde Sauberkeit, sowohl in als auch vor dem Zimmer, möchte ich mich entschuldigen. Dies darf nicht passieren! Die TV sind sicherlich nicht aus den 80er Jahren, ebenso wenig wie die Zimmer selbst, die somit auch nicht altbacken sein können. Dies ist sicherlich Ihr persönlicher Geschmack. Matratzen sind immer Ansichtssache, den einen ist sie zu weich, den anderen zu hart. Hier ist es unsere Aufgabe einen Kompromiss zu finden. Ebenso muss ich mich sehr dagegen wehren, unsere Küche als ungenießbar darzustellen. Dies widerlegt die sehr hohe Zufriedenheitsrate unsere Restaurantgäste, die uns dies immer wieder persönlich bestätigen! Und die geraspelten Möhren waren reine Dekoration, keine warme Gemüsebeilage. Es freut mich allerdings auch sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Umso mehr bedauere ich allerdings, dass Sie Ihre Beschwerden nicht direkt vor Ort mitgeteilt haben. Dann hätten wir sofort Abhilfe schaffen können, und so Ihren Aufenthalt bei uns doch noch sehr angenehm gestalten können. Vielleicht überzeugen Sie sich nochmals erneut von unserer Qualität. Bis dahin grüßen wir Sie herzlich aus dem Ahrtal Christopher Appel