- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ein Seminar-Hotel was in die Jahre gekommen ist. Die Zimmer, die in den Katalogen oder auf der Homepage zu sehen sind, sind für die Seminarteilnehmer reserviert. In diesem Hotel gibt es noch Badezimmer ohne Heizung(Achtung bei Buchung) Dies bedeutete, da wir im März in diesem Hotel waren, wir mußten das Schlafzimmer immer offen lassen und die Heizung auf 5 drehen, was natürlich zum Schlafen nicht gerade schön war . Die Zimmer im Haupthaus sind für die Seminarteilnehmer reserviert, dies bedeutete wir mußten zu den Mahlzeiten, wie Frühstück und Abendessen immer über den Parkplatz oder den Hof gehen. Immer Sommer sicherlich kein Problem. Sonderwünsche beim Abendessen gingen nur mit Aufpreis. Man hat uns immer gezeigt, dass wir bei einem Billiganbieter die Reise gebucht haben. Dies ist Schade....Denn unsere Sommerbuchung hat ein anderes Hotel erhalten.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chuan Carlos |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedaure sehr, dass Sie gemäß Ihrer Bewertung nicht zufrieden waren. Leider muss ich an dieser Stelle allerdings auch zunächst einmal mit ein paar Falschaussagen korrigieren. Die Zimmer im Haupthaus sind nicht nur für unsere Seminarteilnehmer reserviert, im Gegenteil. Ausschlaggebend für die Zimmerverteilung ist, welche Kategorie Sie gebucht haben. Wir geben überall wo möglich bekannt, dass unsere Haus aus 3 Gebäuden besteht, und die Unterbringung in allen 3 Gebäuden möglich ist. Mit Ihrem ersten Zimmer bei uns waren Sie nicht zufrieden, weshalb wir Sie natürlich gerne in ein zweites Zimmer umgezogen haben, mit dem Hinweis, dass am Tag darauf noch ein Zimmer der höheren Kategorie frei wird, welches Sie gerne dann nutzen können. Somit sind Sie dann letztendlich ein zweites Mal umgezogen. Alle drei von Ihnen bewohnten Zimmer sind beispielsweise auf unserer Homepage abgebildet, und nicht, wie von Ihnen geschrieben, nur für Seminarteilnehmer reserviert. Sonderwünsche sind im Rahmen natürlich kostenfrei möglich. Sollten Sie jedoch über diesen Rahmen hinausgehen, so müssen wir an dieser Stelle einen kleinen Aufschlag berechnen. Es ist mir somit unverständlich, weshalb Sie die Kompetenz im Umgang mit Reklamationen so schlecht bewertet haben, obwohl wir alles getan haben, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, und Ihren Wünschen nachzukommen. Zuletzt möchte ich mich vehement dagegen wehren, dass wir unseren Gästen einen unterschiedlichen Service zukommen lassen - dies entspricht nicht der Wahrheit! Jeder Gast erhält bei uns den gleichen Service und die gleiche Aufmerksamkeit, ganz gleich über welchen Weg er gebucht hat, und wie viel er zahlt. Dies zeigen auch die verschiedensten vorangegangenen Bewertungen. Herzliche Grüße aus dem Ahrtal Christopher Appel