- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Portionen der Hauptspeisen bei unseren beiden Menüs war leider nicht sehr groß. Auch der Anteil des Fleischs war sehr dürftig. Der Billiardtisch war defekt. Der Service des Hotels war leider schlecht. Die Damen an der Rezeption waren meist sehr unfreundlich und hatten keine Lust Fragen zu beantworten. Hinzukommt, dass die Hotelbar um 22 Uhr schliesst und man anschließend nur auf ein Betteln hin noch etwas zu trinken bekommt. Eine Info, dass die Hotelbar so früh schliesst haben wir nirgends gefunden. Unserer Meinung ist dies keiner 3 Sterne würdig. Die etwas ältere unfreundliche Dame an der Rezeption verliess um Mitternacht das Hotel, so dass man dann in der Lobby fast im Dunkeln saß. Nachts ist kein Personal vor Ort. Auch der Fahrstuhl wird deaktiviert, wenn die Dame das Hotel verlässt. Die Zimmer wurden nur sehr oberflächlich gereinigt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | BluebayBEach |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 13 |