Alle Bewertungen anzeigen
BluebayBEach (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Einmal und nie wieder
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Portionen der Hauptspeisen bei unseren beiden Menüs war leider nicht sehr groß. Auch der Anteil des Fleischs war sehr dürftig. Der Billiardtisch war defekt. Der Service des Hotels war leider schlecht. Die Damen an der Rezeption waren meist sehr unfreundlich und hatten keine Lust Fragen zu beantworten. Hinzukommt, dass die Hotelbar um 22 Uhr schliesst und man anschließend nur auf ein Betteln hin noch etwas zu trinken bekommt. Eine Info, dass die Hotelbar so früh schliesst haben wir nirgends gefunden. Unserer Meinung ist dies keiner 3 Sterne würdig. Die etwas ältere unfreundliche Dame an der Rezeption verliess um Mitternacht das Hotel, so dass man dann in der Lobby fast im Dunkeln saß. Nachts ist kein Personal vor Ort. Auch der Fahrstuhl wird deaktiviert, wenn die Dame das Hotel verlässt. Die Zimmer wurden nur sehr oberflächlich gereinigt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:BluebayBEach
    Alter:26-30
    Bewertungen:13