Alle Bewertungen anzeigen
Anna(51-55)Deutschland
141 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2018
Bitte mehr davon
6 / 6

Das Hotel befindet sich in einem großen Areal in der Wustermark/Berlin. Umgeben von Wiesen und Natur , am Schwielowsee. Nach Berlin Mitte braucht man ein paar Minuten. Um das Hauptgebäude werden einige Parkplätze angeboten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer, sind kleine Bungalows, mit eigener Terrasse. Sie beinhalten ein Bad, Schreibtisch, Doppelbett, TV, Wandschrank, eine gefüllte Minibar (gegen Entgeld) und zur freien Nutzung für Tee und Kaffee, einen Wasserkocher. Wlan ist frei und gut nutzbar. Leider lassen sich die Terrassenfenster nicht verdunkeln, Sodas man in den Sommermonaten recht früh wach wird.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück und Abendessen wird im Hotel eigenen Restaurant angeboten. Bei schönem Wetter kann man im angrenzenden Biergarten sitzen. Die Restaurant Küche ist italienisch, es wird frische Pizza und Pasta serviert.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es liegt am Stadtrand von Berlin. In der Nähe befindet sich ein großes Outletcenter und das Museum: olympisches Dorf von 1936. Auch Potsdam ist nicht weit.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Gibt es genug, angefangen über einige außen Sportplätze, Tennis- oder Squash, Freibad, Minigolfanlage. Innen sind auch einige Tennisplätze, Fitnessstudio und Indoorpool.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • +9
    Melden