- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel hat uns gutgefallen, nur nicht mehr Zimmer 3, da nicht modern eingerichtet. Abends ab ca. 23 Uhr laute Gespräche, woher konnten wir nicht feststellen. Ab dem nächsten Besuch nur noch Zimmer ab ZIMMERNUMMER 100. Freundichkeit und Frühstück gut. Lage des Hotels 1a.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gerhard, herzlichen Dank für Ihre offene und positive Bewertung. Schön, dass Sie sich im „Haverkamp" wohl gefühlt haben und die zentrale Lage, das Frühstück und unseren Service genießen konnten. Wir haben eine gute Nachricht für Sie: Das Zimmer 3 ist gerade von Grund auf renoviert worden. Ein karierter Teppich in Rot, eine Bettrückwand aus Leder, zarte Ornamente auf Polstern und Schränken: Sie werden Zimmer 3 sicher nicht wieder erkennen! Darüber hinaus haben wir noch 12 weitere Zimmer - darunter 12 Standard- und ein Superior-Zimmer - komplett neu gestaltet. Auf unserer Website haben wir (unter „Aktuelles": http://www.hotel-haverkamp.de/aktuelles/) und auf unserer facebook-Seite (www.facebook.com/HotelHaverkamp) gerade einige Bilder eingestellt. Am besten Sie machen sich selbst ein Bild. Denn wir würden uns außerordentlich freuen, wenn Sie uns wieder besuchen! Herzliche Grüße Ihre Familie Seiffert und das Hotel Haverkamp-Team